(supper)Club oder tollste Bar hoch oben ?

ANZEIGE

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
ANZEIGE
Hi BKK Profis,

nicht mehr lange und ich darf wieder in das Leben der Stadt der (gefallenen) Engel eintauchen ;)

Suche für +1 und mich tolle Locations. Tower Bars, open air am liebsten oder gute Clubs wo man Abends in die Nacht reisen kann.

Habt ihr ein paar gute Tipps für uns ? Dank!
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Gibt seit paar Monaten eine neue Rooftop Bar im Marriott Suk. Soi 57 (BTS Thonglor). Name: Octave.
Kann man sich mal anschauen. Bar hat drei Open-Air-Stockwerke. Blick ist ganz nett, wenngleich die Lage natürlich etwas schlechter ist als andere Locations.
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Rooftop im Lebua geht immer.

Vertigo and Moonbar @ Banyan Tree.
Diese 2 sind halt die rooftop bars die jeder kennt in BKK. Kannst ja dann entscheiden ob dir das taugt.

Red Sky Bar @ Central World

Rooftop Bar mit Happy Hour zum Sonnenuntergang von 18 - 19h
Das ist schon mal nicht mehr so bekannt und gibt netten Blick von einer anderen Seite auf die Stadt, ebenso wie Longtable. In den Anantara Serviced Appartments Rajprasong is noch Tetto ... falls ihr etwas ruhigeres sucht. Nicht ganz oben, aber schöner Blick auch zum sunset über dem Bangkok Sports Club...
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.322
312
FRA
Also abgerissen ist es ja noch nicht, also denk ich mal es wird renoviert? Bin im Oktober wieder in BKK, schade drum :p
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
obwohl ich gerne im sathorn bzw central world nächtige finde ich die moonbar im banyas besser
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
da kommst du 2 Jahre zu spät : under construction now ! Die ganzen alten Ruinen von der Asienkrise sind mittlerweile abgerissen oder renoviert.

Also abgerissen ist es ja noch nicht, also denk ich mal es wird renoviert? Bin im Oktober wieder in BKK, schade drum :p

also da ist nix mit Renovierung (das Gerücht gibt es seit ein paar Jahren, aber nix passiert. Einzig alle paar Monate ein Megaposter mit Autowerbung.

Ansonnsten nette Aussicht, könnte mich schon reizen (allerdings den Aufzug würde ich schon vermissen ;))
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Wie stehts mit der Sirocco ? Oder schon zu bekannt ?

Im Eingang zum State Tower strömen die Leute in Massen, ich kann mir garnicht vorstellen, wie sie die alle verkraften wollen. Die Aussicht ist für mich jedoch noch immer die beste in BKK.
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
676
401
Clubs: ThongLor Soi 10
Am Wochenende isses da wirklich nett :) Bin da immer mal wieder gern im DEMO oder Funky Villa.
Sandalen tragende Pauschaltouristen sind dort in der Minderheit (y)