Badestrand in Vietnam

ANZEIGE

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
612
392
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir fahren Anfang 2014 von Nord nach Süd durch Vietnam und wollen dabei auch einige Tage baden.

Wir schwanken zwischen der Entscheidung für Nha Trang oder Danang. Habt Ihr da Erfahrungen? Und könnt Ihr gegebenenfalls auch ein gutes Hotel empfehlen?

Herzlichen Dank und Grüße
B.
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Hoi An, wenige Kilometer suedlich von Danang, hat mir in der Hinsicht gut gefallen, besser jedenfalls als Danang oder Nha Trang. Das Sunrise Hoi An Beach Resort hat mir beim letzten mal sehr gut gefallen. Davor auch das Victoria Hoi An Beach Resort and Spa (da bin ich aber auch schon auf die Nase gefallen, als die eine massive Renovierung hatten und das halbe Resort inkl. Aulaund Pool eine Baustelle waren (ohne dass den Gaesten vorher mitzuteilen).
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.765
143
Aber dazu gibt's doch gefühlte 1.000 Threads hier... such doch mal...
 
  • Like
Reaktionen: Anne

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Mein Tipp zum Baden in der Jahreszeit: Phu Quoc Island. Flüge ab/nach Saigon gibts schon ab ~20€ wenn man auf vietnamairlines.com direkt bucht. Die Insel hat viele schöne einsame Strände, ist aber schon etwas teurer als der Rest des Landes.