Junges Paar sucht Tipps für 2-wöchigen Thailand Aufenthalt (Hotels und Orte)

ANZEIGE

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
ANZEIGE
Hallo Leute!

Sind dieses Wochenende aus Miami zurück gekommen nun ist es an der Zeit (höchste Eisenbahn) unsere nächste Reise zu planen - hierzu benötigen wir noch eure Hilfe.

Wir fliegen am 28.12.13 nach Singapur und dann ab 01.01.2014 weiter nach Phuket (Rückflug am 13.01.14). Singapur haben wir schon einen Plan aber ab Phuket sind wir noch etwas planlos.

Kennt ihr ein paar Hotels in der Phuket Gegend (Phuket, Krabi, Phi Phi, Khao Lak etc.) die vom Grundgedanke dem Standard Hotel and Spa Miami (da kommen wir gerade her) ähnlich sind (keine Kinder, lässige Atmosphäre, junge Leute aber keine "all inklusive sauf Touristen", etc.) in Richtung Boutique Hotel. Suchen also im Prinzip das Gegenteil von Familienfreundlich.

Budget pro Nacht sollte zwischen 200 und 250 Euro liegen...

Was würdet ihr außerdem für einen Reiseplan empfehlen 13 Tage am gleichen Ort wird etwas fade werden. Was sollten wir uns beim Island Hopping auf der Phuket Seite nicht entgehen lassen?

Gerade was Hotel anbelangt bin ich mit der SuFu nicht weitergekommen und Jetsetter sowie Lonely Planet waren auch keine große Hilfe, deswegen bin ich für eure Tips sehr dankbar!

Lg
Michael
 

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Junges Paar sucht Tips für 2-wöchigen Thailand Aufenthalt (Hotels und Orte)

Wir probieren das The Surin aus,teilt sich den Strand mit dem Aman und somit fast privat. Zu Fuß in ein paar Minuten am benachbarten Surin Beach.
Das Sala Phuket sieht sehr gut aus, war dann aber doch zu weit vom Schuss.

Leider kann ich dir nicht mehr empfehlend haben unsere Reise erst vor uns, daher bin ich schon auf die Antworten bezüglich Aktivitäten gespannt.

In Krabi soll das Amari Vogue sensationell sein (gibt einen guten TR beim englischen Nachbarforum) und hier wurde mir das Meridien Khao Lak empfohlen (siehe meinen Hoteltfragethread) wird aber wohl per Ende des Jahres keines mehr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: michhola

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.748
136
Euer Threadtitel liest sich wie eine Wohnungsanzeige. Junges Paar, Nichtraucher, tierlieb, sucht netten Vermieter mit Sinn für Esoterik.

Nicht böse gemeint, und ja, ich kann nichts beitragen, aber ein wenig Spaß muß/darf ja mal sein ...

:p
 
  • Like
Reaktionen: michhola