Transport Airport BKK -> City im voraus buchbar (ausser Hoteltransfer)

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
ANZEIGE
Hi,

gibt es eine Möglichkeit z. B. AOT Limousines im voraus zu buchen so dass der/die Reisende/n mit Schild an der Ankunft abgeholt wird/werden?
Es soll ins Hilton Millenium gehen wobei der eigene Transferservice als zu teuer empfunden wird (auch wenn es ein 7er BMW ist). Oder gibt es andere Alternativen?

Danke im voraus
Chris
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Man kann vorbab per email buchen (Adresse suche ich morgen raus..).
Allerdings hatte ich noch Probleme ein Wagen vor Ort zu bekommen.
Ich habe auch noch nie vorausgebucht.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Man kann vorbab per email buchen (Adresse suche ich morgen raus..).
Allerdings hatte ich noch Probleme ein Wagen vor Ort zu bekommen.
Ich habe auch noch nie vorausgebucht.

Danke dir!

Es geht um ein älteres Paar welches gerne "ein wenig Sicherheit" hätte. Für mich bräuchte ich das auch nicht... :D
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Danke dir!

Es geht um ein älteres Paar welches gerne "ein wenig Sicherheit" hätte. Für mich bräuchte ich das auch nicht... :D

Buch Ihnen den Arrival Service hier:

Bangkok Flight Services

Ich denke, die können dann auch eine Limo in die Innenstadt mit buchen.

(Ich habe das letztens selber mal ausprobiert, als ich eine knappe connection in BKK von CX auf PG hatte. War alles bestens!)
 
  • Like
Reaktionen: ckone501
E

Ecotrip

Guest
Edith schlägt zu... In der Zeit bis ich den Link rausgesucht hatte, wurde er bereits gepostet.
 
Moderiert:

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Fasttrack & PA bekomm ich aber z.b. bei Thai nur als arrival/connecting international C/F - nicht aber arrival domestic c, sehe ich das richtig?
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Fasttrack & PA bekomm ich aber z.b. bei Thai nur als arrival/connecting international C/F - nicht aber arrival domestic c, sehe ich das richtig?

Ja, das siehst Du richtig ... ist aber völlig piepe, da es beim arrival domestic ja auch keine Passkontrolle gibt. Koffer vom Band nehmen und dann ab durch die Mitte
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Ich will's nicht wieder gewesen sein aber könnte vielleicht jemand so nett sein ein Taxi von der Abflugebene zu empfehlen ?

Danke für den Tip, allerdings ist es ein älteres Pärchen welches sich durch eine Abholung mit Schild, Namen etc. "sicherer" fühlt. Habe es jetzt gebucht und warte mal ab was sie nach der Rückkehr zu berichten haben.

Danke euch allen nochmal für die Links/Tips! :)
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Da stehen aber viele Schildchen an verschiedenen Ausgängen.

Ich habe da noch nie drauf geachtet da ich immer Taxi gefahren bin. In der Bestätigung steht:

"Our Airport representative will be showing a sign with your name on it, at the meeting point at (outer) door number 4 in the Arrival hall on the 2nd floor."

Das sollte doch zu finden sein denke ich mal...
 

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Ok, bei outer door nr. 4 dürfte es viel einfacher sein, insight der Arrival hall sieht es etwas anders aus.
Ich lass mich immer von der Abflugebene Tür 6/7 abholen, geht easy und es gibt keine Probleme.