Myanmar (Kurz-) River Cruise 2014

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
ANZEIGE
Hallo! Ich habe heute schon gegoogelt, daß mir der Kopf raucht, aber irgendwie komme ich nicht dahin, wo ich hin will.
Hat jemand einen Tipp für einen kurzen river-cruise von Mandalay nach Bagan im April 2014? Ich suche einen verlässlichen Direktanbieter (keine europäischen Reiseveranstalter, die 1000% Aufschlag verdienen wollen), mit entsprechenden Terminen. Ein Seelenverkäufer sollte es nicht sein; darf schon etwas gemütlich sein, muss aber nicht gleich Orient Express sein. Was ich im Netz gefunden habe, war z.T. von 2011, oder nicht mehr zu öffnen. Entsprechende Erfahrung könnte auch helfen. Ich danke im voraus !
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Dauert die Fahrt nicht nur eine Nacht? Hatte das so im Hinterkopf. Da gab es doch immer nur normale Schiffe bei denen man an Deck sitzt.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
Es gibt ein oder zwei Nächte auf dem Boot. Schiffe gibt es von der "Galeere" bis zum "Luxusdampfer". Die Welt ist heute schnell...