DoubleTree by Hilton Sukhumvit Bangkok Hotel

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
ANZEIGE
Für die, die es interessiert, hier einige Info's und Bilder zum neuen DoubleTree by Hilton Sukhumvit Bangkok Hotel.

Das Hotel liegt an der Sukhumvit Soi 26, ca. 3 Minuten von der Skytrain Station Phrom Phong und der Emporium Shopping Mall entfernt. In unmittelbarer Laufnähe gibt es einige Restaurants und zahlreiche Massageshops, an anderen Ende der Soi 26 befindet sich das K-Village, ebenfalls eine Shopping Mall, der etwas gehoberenen Art.

15891819se.jpg


15891827kz.jpg


15891830sz.jpg


15891847nd.jpg


15891855gw.jpg
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Gebucht habe ich eine Deluxe Suite für 45.000 HHonors Punkte. In der Theorie kann man auch einen Standard Award für 20.000 Punkte buchen und dann ein Nor1-Upgrade für 900 THB nehmen, aber das ging bei meinem ersten Aufenthalt in die Hose (brachte mir aber ein gratis Abendessen ein). Daher habe ich jetzt die sichere Variante gewählt.

Das DoubleTree ist mit Sicherheit kein 5-Sterne Haus (und will das vermutlich auch gar nicht sein), mir persönlich reicht die kleine Suite aber völlig aus. Grundsolider, guter Hilton Standard.


15891872nn.jpg


15891879if.jpg


15891890vq.jpg


15891893at.jpg


15891896jl.jpg


15891911ii.jpg
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
So und hier ist noch einmal ein Foto meines Superior Zimmers im Juni

16407865il.jpg


Für 2 Personen für 1 oder 2 Nächte mit Sicherheit gut machbar, für einen längeren Aufenthalt würde ich wohl eine Suite oder ein anderes Hotel wählen
 
  • Like
Reaktionen: DUS und on_tour

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Habe das DT auch nun über Points & Cash für TBH 1.200 und 8.000 HH-Punkte für die Nacht vom 3. auf den 4. Feb gebucht plus ein NOR-Upgrade für 900 TBH gemacht. Sitze gerade in HEL und sehe, dass die das Zimmer schon auf die "Suite" upgegradet haben. Schön!

War ja ehrlich gesagt kurz am überlegen, ob ich das NOR-Upgrade wieder rausnehmen und damit auf das kostenlose Upgrade spekulieren soll, aber was solls.

Das Hilton gegenüber hat mich für die Nacht zuvor auch bereits von Besenkammer auf das KING EXECUTIVE PLUS ROOM upgegradet. Ohne NOR-Upgrade....

Werden meine ersten Besuche in diesen beiden Häusern sein und so bin ich mal gespannt, wie es wird.
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Habe das DT auch nun über Points & Cash für TBH 1.200 und 8.000 HH-Punkte für die Nacht vom 3. auf den 4. Feb gebucht plus ein NOR-Upgrade für 900 TBH gemacht. Sitze gerade in HEL und sehe, dass die das Zimmer schon auf die "Suite" upgegradet haben. Schön!

Freut mich (y)
 
  • Like
Reaktionen: DUS