Resortempfehlung Philippinen

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.480
240
Singapore
ANZEIGE
Suche für einen 2 bis 3 Tageskurztrip ein tolles Resort auf den Philippinen.

Meine Ansprüche:
- nicht so riesig
- exclusiv
- natürlich direkt am Meer
- eve. auf einer kleinen Privatinsel
- toller Strand

Nicht wichtig:
- brauche keine tolle Poolanalge
- Animation finde ich eher störend


Was würde ich dafür ausgeben:
Kommt natürlich ganz darauf an... Aber es darf schon bis zu 500 USD die Nacht kosten, wenn es das auch Wert ist!


Eve. hat hier jemand paar tolle Tipps für mich...
 

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.927
157
Keine Ahnung ob das nicht zu abgelegen ist oder Deinen Ansprüchen entspricht aber mir hat es gut gefallen.
Es wird auch der Transfer von Manila bis zum Resort angeboten. Kleinbus/Taxi und dann mit dem Auslegerboot von Batangas nach Mindoro.

Home - Coco Beach Island Resort
 
  • Like
Reaktionen: A381

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
wir waren mal 5 Nächte im Amanpulo, wunderschön - alles top, aber es übersteigt Dein Budget um das doppelte.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Wir reisen im nächsten Jahr nach Sangat Island und haben dort das Zimmer mit Privat Strand gebucht.