Evason Six Senses jetzt unter Sheraton Brand bei SPG...

ANZEIGE

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ANZEIGE
...stimmt das? Ich habe eine WErbemail von spg erhalten, die das für 8888 anbieten (240 m² pool villa, hauptsaison) und von der Location finde ich im google maps das evason 6senses. Faires Angebot, denke ich.
 

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Das ist das Evason Six Senses in Pranburi, habe mir die Villas mal angesehen, viel Privatsphäre liegt aber auch sehr abgelegen. Wer die absolute Ruhe sucht ist hier richtig.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Hallo Rambuster.
Danke für die Info. Kannst du uns noch mit teilen wo dieses Resort ist. Oder ist es das Evason rd. 35 km südlich von Hua Hin?
Danke vorab und noch schönen Aufenthalt.

Ja, ca. 30 km südlich von Hua Hin.
Es handelt sich um die ehemlaigen six senses Villas.
Privatspäre ist top, den Strand probiere ich morgen aus.
(seit 3 Tagen regnet es in Strömen ...)
 
  • Like
Reaktionen: reretlom

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
wie ist der Strand dort?
Die aufgerufene Preise finde ich ok
Zwischen Resort und Strand liegt eine Straße. Der Strand ist abfällig von der Straße mit kleinen Felsen, bei Flut recht klein und Ebbe etwas breiter. Nicht vergleichbar mit dem Strand von Hua Hin.
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
sorry an alle, hatte gar nicht geschrieben, dass es sich um Hua Hin / Pranburi handelt.

Ja, ich hatte auch die Werbemail erhalten und dann mal gegoogelt, wo das sein könnte.

Danke an Rambuster für die Infos. Wie ist es denn mit F&B in der Anlage, das wird dann alles von 6senses betrieben?
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
sorry an alle, hatte gar nicht geschrieben, dass es sich um Hua Hin / Pranburi handelt.

Ja, ich hatte auch die Werbemail erhalten und dann mal gegoogelt, wo das sein könnte.

Danke an Rambuster für die Infos. Wie ist es denn mit F&B in der Anlage, das wird dann alles von 6senses betrieben?

Die beiden Resorts sind jetzt komplett getrennt. Das Sheraton hat eine eigene Küche und derzeit ein Restaurant. Ein zweites am Strand wird demnächst gebaut.
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
Ich habe das Sheraton Pranburi jetzt auch für vier Nächte im Januar gebucht. Bin mal gespannt. Ziemlich abgelegen, aber man kann sicher ein kleines Auto vor Ort mieten für ein bis zwei Tage.

Wie kommt man von Bangkok (Stadt) am besten dorthin? Taxi/Limo oder Zug bis Hua Hin und dann erst Taxi?
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied