Osterferien in Thailand

ANZEIGE
A

Anonym26015

Guest
ANZEIGE
Guten Abend!

Hab kurzfristig ein paar Meilen verbraten und für Ostern 2014 (10 Tage) Tickets nach BKK gebucht. Kann mir jemand sagen, ob Phuket, Krabi,.. zu dem Termin wetterbedingt noch OK ist. Alternative wäre Koh Samui. Was ist besser?
War bisher immer nur rund um Weihnachten in der Region Phuket und da war es toll!
Danke!
 

nand

Aktives Mitglied
15.07.2012
105
0
Guten Abend! Hab kurzfristig ein paar Meilen verbraten und für Ostern 2014 (10 Tage) Tickets nach BKK gebucht. Kann mir jemand sagen, ob Phuket, Krabi,.. zu dem Termin wetterbedingt noch OK ist. Alternative wäre Koh Samui. Was ist besser? War bisher immer nur rund um Weihnachten in der Region Phuket und da war es toll! Danke!
Ostern ist spät nächstes Jahr, Mitte April könnte es in allen genannten Gebieten feucht werden (relativ egal wo in den von dir genannten). Betonung liegt auf könnte, ich habe April auch schon bestes Wetter erlebt. Generell würde ich auf weitestgehend gut mit entsprechenden kurzen, aber heftigen Schauern rechnen.