Phuket Hotelempfehlung Club Accor incl. Flghafenshuttle

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.475
457
noch TXL
ANZEIGE
Wieder eine Frage an die Asien/Thailand Fraktion-

Hat jemand eine Phuket Hotelempfehlung Club Accor incl. Flghafenshuttle?

Vielen Dank

Weltenbummler
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Das neue Pullman am Haad Naithon, alles andere ist - meiner ganz persönlichen Meinung nach - "kalter Kaffee". Insbesondere die Pool-Villen dort sehen sehr gediegen aus ...

Zum Flughafentransfer kann ich nix sinnvolles zu beitragen. Alternativ aus dem Flughafengebäude raus, rechts rum und nach 50 Metern kommst Du zum offiziellen Taxihäuschen. Die Preise dort empfand ich im März als halbwegs zivil (400 THB bis zum Haad Surin).
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Wärst du so nett und könntest evtl. etwas zum Strand und der Erreichbarkeit vom Pullman dorthin berichten? Dazu verschweigt sich die komplette online-Welt scheint mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Zum Flughafentransfer kann ich nix sinnvolles zu beitragen. Alternativ aus dem Flughafengebäude raus, rechts rum und nach 50 Metern kommst Du zum offiziellen Taxihäuschen. Die Preise dort empfand ich im März als halbwegs zivil (400 THB bis zum Haad Surin).

Im September am gleichen Stand zum Amanpuri in Surin 700THB. Ruf lieber Mr Tee, Nummer ist hier im Forum, an. Zuverlässig und gute Preise.
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.475
457
noch TXL
Kann jemand noch Infos zu Club accor Hotels geben?
Muss man dann wohl auf dem Weg vom/zum Airport Taxi aufs zurückgreifen?
Danke -
Gruß Wb
 
Zuletzt bearbeitet: