HKT: Nun auch "offizielle" Taxen nix mehr wert?

ANZEIGE

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
744
477
STR
...Nein lohnt sich nicht.

Gute Hotels holen einen ab, sehr gute sogar KOSTENLOS,
selbst mein kleines "City Boutique Hotel" holt mich kostenlos ab.

da erspar ich mir die Such und Lauferei.
 

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
744
477
STR
Danke.

Tripadvisor Platz 1 von 9 Mai Khao Beach macht's leider nur gegen (viel zu viel) Geld :-(

finde ich einfach nur frech... die haben Tagesraten und dann soll eine Taxifahrt nicht in die Kalkulation passen <Kopfschüttel>

ruf mal "meinen" Taxifahrer an den buche ich immer für Tagesausflüge...
0066833905360 Mr.Tee...
 

nand

Aktives Mitglied
15.07.2012
105
0
Danke. Tripadvisor Platz 1 von 9 Mai Khao Beach macht's leider nur gegen (viel zu viel) Geld :-(
Der offizielle Stand ist schon seit 2 Jahren ein Witz. Allerdings will AOT in HKT das gleiche System einführen wie in BKK. Zwar mit höheren Preisen, aber vielleicht kommt man dann da an wo man hin will und nicht bei einem Tourshop...
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.310
2.478
Neuss
www.drboese.de
finde ich einfach nur frech... die haben Tagesraten und dann soll eine Taxifahrt nicht in die Kalkulation passen <Kopfschüttel>

ruf mal "meinen" Taxifahrer an den buche ich immer für Tagesausflüge...
0066833905360 Mr.Tee...

Die Tagesrate ist dank Cashback & Co beschämend niedrig, also will ich da nicht meckern. Mr. Tee würde so eine Tour auch (gerne) machen? Geht ja echt nicht um viel Geld!
 
  • Like
Reaktionen: AndreasJ08

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.310
2.478
Neuss
www.drboese.de
...Nein lohnt sich nicht.

Stimmt. Dieses metered Taxi Ding ist ein Witz. Mai Khao Beach 500 THB. Meine Frage nach Meter wurde mit "faihandred" beantwortet und Kopfschütteln. Ey, das ist ja mal sowas von dreist! Habe mich dann vor allen anderen Transfer-Dödeln zum Horst gemacht, die da auch kartellöse 500 THB wollten, bis es einer für 400 gemacht hat - hat dann 100 Trinkgeld bekommen ;-)

Er war auf dem Weg zum Hotel auch ganz ehrlich, was eine Abholung zur Abreise anging "not possible, taxi mafia"... Irgendwie schräg, dass das so eine Selbstverständlichkeit ist..
 

nand

Aktives Mitglied
15.07.2012
105
0
Abholung geht schon, er braucht einen Voucher von einem Reisebüro ..... Thailogik halt. Aber was das Mafiagebahren angeht tut sich da gerade einiges, mal schauen was am Ende dabei rumkommt.