Ko Si Chang?

ANZEIGE

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
ANZEIGE
War schon mal wer auf Ko Si Chang? Kann man da eine Woche entspannten Urlaub machen?

Alles was ich will ist Ruhe, Thai Food und ein paar Bier. Und ich will schnell da sein, all die ruhigen Inseln im Süden sind mir zu weit weg. Ich will auch nicht in ein 5Sterne Resort oder so, das ganze soll so sein wie Thailand 1988 (wenn irgendwie möglich).
 

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Ich war auch noch nicht dort, hört sich aber nach einer netten Destination an und Jet Skis soll es auch nicht geben. Könnte am Wochenende durch die Nähe zu Bangkok etwas voller werden. Anreise von BKK Suvarnabhumi mit Taxi schätze ich auf 1.000 bis 1.500 Baht, mit den öffentlichen (Flughafenzug+Hochbahn+Bus/Ekkamai+Tuktuk) auf 250 bis 300 Baht.

Solltest Du dort hinfahren, geb doch mal anschließend 'ne Info, wie es war. Wäre eventuell auch etwas für mich. Auf alle Fälle viel Spaß in Thailand.
 
Zuletzt bearbeitet:

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
hmm, wär super wenn sich doch noch jemand findet der schon mal da war.

Hab mit meiner Frau übernächste Woche 3 Nächte in Thailand zu "verplanen" -- wollten eigentlich mal wieder nach Samet, aber Sichang sieht jetzt auch nicht verkehrt aus...
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
es ist recht einfach und simple dort, somit recht ungewöhnlich für die Nähe zu Bangkok.
Transport meist mit Motorrad TukTuks, "Eigenbau Trikes".
War nur mal einen Tagestrip dort, nicht zum Wohnen, somit fehlt diese Erfahrung. Mal sehen, ob ich Bilder finde.
 
  • Like
Reaktionen: LHFan und SFM

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
hmm, wär super wenn sich doch noch jemand findet der schon mal da war.

Hab mit meiner Frau übernächste Woche 3 Nächte in Thailand zu "verplanen" -- wollten eigentlich mal wieder nach Samet, aber Sichang sieht jetzt auch nicht verkehrt aus...

Beim Schreiben ging mir auch die Alternative "Samet" durch den Kopf. Wenn Du dort die richtoge Stelle kennst, prima, aber 100m weiter kann es mit der Ruhe vorbei sein.
 
  • Like
Reaktionen: SFM

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.541
52
75
Thap Khlo/ Thailand
Ich habe es nur so schnell in der Wochenblitz wiedergefunden.
Es gab spektakuläre Aktionen dieser Bürogutmenschen.
Der Kreisoberste mit Schnorchel und Brille im Meer und meinte es ist doch alles nicht so schlimm, nur schwamm er in der nicht betroffenen Bucht.
Meine Freunde die in Pattaya leben, meiden im Moment auch die Insel.
Aber wie immer, ist es Deine Entscheidung.