Bangkok: Hilton, Conrad, Hyatt, Pullman oder noch ein anderes?

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
ANZEIGE
Kann einen Kurzurlaub 2.5 Tage in Bangkok einrichten, suche ein Hotel zum richtig wohlfühlen.
Optimal wäre mit schönem Pool, evtl Sauna (incl.) usw.

War bisher immer im Hilton Millenium, aber warum nicht mal was neues probieren...

Status: Hilton Gold, Hyatt Platinum, GHA Platinum, CC Gold, Accor Platinum
Wo gibts die besten Boni (upgrades, Lounge etc.)?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Die Frage ist eigentlich ganz einfach wenn Du Hyatt Platinum bist.

Grand Hyatt Erawan Bangkok

Schöne Suite, Pool,Lounge,Lobby,
Location,
 
  • Like
Reaktionen: tjae

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
was bekomme ich als platinum dort, wenn ich ein normales zimmer buche? hast du da erfahrungen? danke
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
aber ist ohne Upgrade sowie ohne Lounge und Frühstück (bin kein Diamond mehr) das Hyatt wirklich die beste Option...?
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
ich würde ans Shangri La denken. Schöner Pool, gute Lage am Fluss. Betreffend Sauna, keine Ahnung, aber 15 Minuten im Auto ohne Aircon sollten es auch tun. Hilton ist und liegt schön, aber den Pool würde ich nicht als solchen bezeichnen und den meisten anderen Hotels, auch wenn sie einen grösseren Pool haben, fehlt der Flair des Flusses.
 
  • Like
Reaktionen: tjae