14d Malaysia im Juni

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
553
MUC/EDMM
ANZEIGE
Es soll nach Singapur (SIN) und Kuala Lumpur (KUL) gehen. Zudem sollen auch ein paar Tage Strand und Baden/Tauchen (?) dabei sein. Da ich mich in dieser Ecke der Welt wenig bis gar nicht auskenne, erbitte ich Eure Hilfe.
Wo würdet Ihr zwischen KUL und SIN ein paar Strandtage verbringen? Gibt es da vielleicht ein nettes Beach Ressort?
Wenn die 14d aufgesplittet werden müssen, ist es sinnvoll 3d für KUL und 3d für SIN und die restliche Zeit, die man nicht im Flugzeug sitzt, für den Strand einzuplanen?
Mein Plan ist es, zunächst nach SIN zu fliegen, dort 4d zu verbringen und anschließend 4d in ein Beach Ressort zu fahren/fliegen. Danach dann 3d in KUL. Anschließend zurück nach MUC.

Was würdet Ihr vorschlagen?
Danke!
 

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
ich habe jetzt im dezember ebenfalls singapur und KUL geplant. Zusätzlich geht es für mich noch ein paar Tage nach Bali. Von SIN fliegt MH nach Bali. Ist zwar mit stop in KUL aber auch machbar.

hier im forum wurde mir aber z.B. Langkawi empfohlen. Muss wohl sehr nett sein
 

AHS

Erfahrenes Mitglied
07.10.2010
657
4
Von SIN fliegt MH nach Bali. Ist zwar mit stop in KUL aber auch machbar.
Hat das einen speziellen Grund, dass du diesen Umweg fliegst? Es gibt ja reichlich Non-Stop-Flüge von SIN nach DPS (Singapore, Jetstar AUS, Garuda, KLM, Qatar, AirAsia, Mandala, Tiger, Valuair/Jetstar SIN)