kuantan oder langkawi?

ANZEIGE

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
ANZEIGE
hallo zusammen,

überlege nächste Woche ins Hyatt Kuantan zu gehen oder ins Sharaton Langkawi.
Kann einer zu einen der Orte/Hotels etwas sagen oder eine Empfehlung abgeben?
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
hallo zusammen,

überlege nächste Woche ins Hyatt Kuantan zu gehen oder ins Sharaton Langkawi.
Kann einer zu einen der Orte/Hotels etwas sagen oder eine Empfehlung abgeben?


Ich war in diesem Jahr schon in beiden Hotels.

Ich würde das Sheraton Langkawi empfehlen-liegt aber etwas abseits.
Hier gibt es auch nette Bungalows.
Wenn man im Sheraton absteigt sollte man aber einen Mietwagen nehmen um auch mal auswärts zu essen . Strandmässig aber eher nicht so schön(Felsig)

Das Hyatt verdient die Sterne nicht -Ich war im Mai für ein Wochenende dort-. Das Hyatt Kuantan ist m.E.stark renovierungsbedürftig-man hat aber zumindest schon einmal damit angefangen die Zimmer aufzuhübschen.
Hier hats vor der Haustüre einige Fast food Restaurants und lokale Food Stände.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ventus2

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Ich habe gerade von einer Starwood MA welche auf Langkawi bis vor 3 Monaten gearbeitet hat, ein sehr schlechtes Zeugnis für das Sheraton erhalten. Renovierungsstau aller Orten.
Fahr ins Westin ,liegt auch so in etwa im Preis.Ich selber werde auch im Dez. noch dort sein.
 
  • Like
Reaktionen: Ventus2

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
hallo zusammen,

überlege nächste Woche ins Hyatt Kuantan zu gehen oder ins Sharaton Langkawi.
Kann einer zu einen der Orte/Hotels etwas sagen oder eine Empfehlung abgeben?
Langkawi, für mich eindeutig netter, als Kuantan. Und das Sheraton dort ist eindeutig besser, als das Hyatt in Kuantan.
 
  • Like
Reaktionen: Ventus2

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
Das Westin Langkawi ist einem sehr guten Zustand, als ich im Oktober dort war, wurde noch etwas am Dach gewerkelt und die Steganlage zum Jetty aufgehübscht. Ansonsten scheinen die Renovierungsarbeiten abgeschlossen zu sein.
Sehr nettes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Schöne Lage.
 
  • Like
Reaktionen: Ventus2

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hallo,
war vor 3 Jahren auf Langkawi für 3 Tage im Sheraton. Fand es zu diesem Zeitpunkt eigentlich ganz nett dort. Hatte einen Bungalow mit riesiger Suite und ebensolcher Terrasse. Fand den Pool mit Meerblick ganz schön. Auch die Restaurants fand ich gut. Habe mir damals für ein paar SPG-Punkte einen Wagen mit Fahrer gebucht und bin Seilbahn gefahren, habe eine Krokodilfarm besichtigt und den grossen Adler am Hafen fotografiert. Preis-Leistung passte damals. Wenn es dort allerdings nicht mehr so toll sein sollte, würde ich auch das Westin vorziehen.
Auch hier Grüße aus Bielefeld