1,5 - 2 Wochen Asien im März ?

ANZEIGE

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
ANZEIGE
Es geht relativ spontan für mich +1 Mitte März nach Asien. Die letzten Meilen sollen nun ebenfalls aufgebraucht werden und da wir im Sommer nach Südamerika WM fliegen und im Herbst in den USA sind, soll es eben nun Asien sein.

Ende März sind wir 3 Tage in Shanghai, davor wollten wir eben 1,5 - 2 Wochen irgendwo im Süden Asiens verbringen.
Indonesien samt Bali und Kambodscha kennen wir ausgiebig, ebenfalls den Süden Vietnams inkl. Hanoi selbst und der Halong Bay.

Wir wollen defintiv etwas sehen, also höchstens für 2-3 Tage an den Strand, zu dem wir allerdings auch mit einem Extra-Ticket kommen könnten. Laos scheint mir irgendwie fremd, ich wüsste zumindest nicht, was es da wirklich an Highlights gibt. Sri Lanka kam mir in den Sinn, dazu auch noch der Norden Vietnams abseits der Halong Bay oder Hanoi ?!?

Habt ihr Ideen?
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Und weiß jemand, warum Laos verglichen mit anderen Südasiatischen Ländern relativ hohe Preise hat?
Angefangen bei Rundreisen, Private-Guides oder Touren, die von Laoten angeboten und auch durchgeführt werden.