Bintan oder andere Gegend?

ANZEIGE

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
ANZEIGE
Hallo,

bin ende März in Singapur und möchte für ein paar Tage noch an den Strand. Was ist von Bintan zu halten, gibts noch alternativen? Wichitg ist für mich, ein schöner Strand und klares Wasser und natürlich warm:)

Bin alleinreisend.

Gruß
Paddy
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Hallo,

bin ende März in Singapur und möchte für ein paar Tage noch an den Strand. Was ist von Bintan zu halten, gibts noch alternativen? Wichitg ist für mich, ein schöner Strand und klares Wasser und natürlich warm:)

Bin alleinreisend.

Gruß
Paddy

der Strand auf Bintan ist nicht der Hit z T künstlich angelegt-sauberes Wasser-na ja.
Mach doch einen Hüpfer nach Tioman-wird von Singapur aus angeflogen geht aber zur Not auch mit Bus/Fähre-Da gibts schöne Strände und klares Wasser
 

bip98

Aktives Mitglied
16.05.2011
168
22
Also das Angsana auf Bintan ist ganz nett, der Strand ist sehr schön und ich fand das Wasser dort sauber. Wenn es wirklich nur ein paar Tage sein sollen und man eine Flugreise vermeiden will ist es eine gute Wahl...
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Zum golfen ist Bintan okay,mehr gibt es dort nicht.Versuche aber dasWE zu vermeiden.Da wird die Insel voll.
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Zum golfen ist Bintan okay,mehr gibt es dort nicht.Versuche aber dasWE zu vermeiden.Da wird die Insel voll.

Das Beste an Bintan ist die superbequeme Anreise von SIN. Der touristische Teil Bintans ist abgeschlossenes Gebiet, sehr künstlich und teurer als Singapur. "Real Indonesia" beginnt hinter dem gate und ist einschließlich der nächsten größeren Stadt (Namen habe ich vergessen) nicht wirklich sehenswert.

All-in-all: nach 1 Woche oder besser, 5 Tagen, wird´s langweilig.
 

AHS

Erfahrenes Mitglied
07.10.2010
657
4
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anne

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Aber in der Buchungsmaschine auf deren Seite kann man es nicht buchen, oder guck ich falsch?

Edit: Ah, sehe gerade, dass es nur 3 Flüge übern Winter gab, und der letzte ist schon durch (3.1.)


Du hast recht…wahrscheinlich hängt es mit der Regenzeit zusammen?
 

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Danke für die Tipps. Wollte in der Woche für 3 Tage dort bleiben um ein bisschen zu relaxen nachdem ich die ganzen Städtetrips abgeschlossen habe.
 
Zuletzt bearbeitet: