KUL: InterContinental oder JWMarriott

ANZEIGE

titanium

Aktives Mitglied
13.11.2011
132
0
NRW
ANZEIGE
Wir haben uns kurzfristig für einen kurztrip nach Kuala lumpur entschieden.
Als Unterkunft haben wir,siehe oben,diese zwei Hotels ausgesucht.Der aufenthalt ist
vom 23.09.-27.09.14.Welches von den beiden würdet Ihr empfehlen?
Alternativ auch andere Hotels,in der gleichen Kategorie.
 

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Hast Du bei einer der Hotelketten einen Status? Sollte man unter Umständen bei der Wahl des Hotels berücksichtigen. Falls nein, würde ich bei den beiden genannten das IC bevorzugen. Es gibt aber noch einige andere Hotels vergleichbarer Kategorie: Mein persönlicher Favorit ist das Shangri-La. Alternativ gibt's auch noch ein Hyatt (da war ich allerdings selbst noch nicht).
 
  • Like
Reaktionen: titanium

Fliege

Aktives Mitglied
01.03.2011
109
0
Das Ascott Kuala Lumpur ist zwar nicht die Standardadresse, trotzdem aber nicht zu vernachlässigen, da es ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bietet !
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
10.936
8.296
IAH & HAM
Ds neue Hyatt ist fantastisch. Das JW ist nur fuer Leute die auf "arabischen Protz-Kitsch" stehen. Das Hilton und Le Meriden sind zwar einfach mit Dem KLIA zu erreichen, liegen aber dafür ansonsten "in der Walachei". Das Sangria La ist sehr schön und das IC ist auch OK, aber ich selber wohne meist im Westin. Ach ja, das Ritz Carlton ist ein abgewohnter Schuppen.

Just my 2 cents.
S
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
IC fand ich sehr gut. Schönes Upgrade als Amb, neue moderne Zimmer und Bäder, das größte Bett in dem ich je geschlafen habe und dazu eine top Lage.
 

ahasia

Erfahrenes Mitglied
13.05.2011
274
1
HAM
Mein Favorit wäre das Traders. Zimmer mit Blick auf die Twin Towers buchen. Hat zwar "nur" einen Innenpool , aber dafür mit fantastischer Aussicht.
Das IC ist o.k. allerdings fanden wir den Poolbereich mit durchgelegenen und kaputten Liegen nicht eines IC würdig.
Das Grand Hyatt wäre sicher auch eine gute Wahl , ist aber einiges teurer als das Traders.
 

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
kennt jemand das Novotel in KL?
Das wäre für mich zwecks Status interessant. Aber nur wenn auch die Qualität stimmt.
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.292
59
Ich kann das Fraser Place empfehlen. Auch nur 2 Minuten von den Towers entfernt. Sehr nettes Frühstück und es gibt Apartments mit Küche.