Landung um 18:10 in TDX (Trat): Weiterreise nach Koh Chang noch möglich?

ANZEIGE

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
ANZEIGE
Ich lande am 1. Mai 2014 erst um 18:10 in TDX mit Bangkok Airways.
Schaffe ich die Weiterreise mit der Fähre nach Koh Chang noch am selben Tag?

Wenn ja, wie gehe ich da am geschicktesten vor?
 

harun

Reguläres Mitglied
05.03.2012
40
0
Ja, geht noch problemlos. Am besten direkt mit den Shuttle Bussen von Bangkok Airways. Direkt am Desk bei der Gepäckausgabe buchen nach der Ankunft. Die letzte Fähre geht um 19 Uhr.
Ich habe gelesen, dass falls der flieger zu spät reinkommt von Bangkok Airways eine Fähre gechartert wird. Das mussten wir aber zum Glück nicht erleben :)
 
  • Like
Reaktionen: Panther

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Perfekt, dann sind ja quasi alle Sorgen weg.. Ich danke dir für diese Info, werden wir dann am besten ebenfalls so handhaben und nach der Landung direkt zum Desk. Ich habe ja schon gehofft, daß sie die letzte Fähre zumindest irgendwie an den Flug orientiert. Besten Dank nochmals :)
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Am Ausgang nach der Gepäckausgabe kannst Du ein Ticket bei "Krungthep Limousine" buchen. Kostet nach Koh Chang ca. 500 THB. Und die Fähre wartet immer bis die letzten Fluggäste bzw. die Shuttlebusse auf der Fähre sind. No Problem ;)
Von Koh Chang zum Flughafen TDX kostet OW 470,- THB und RT 800,- THB (jedenfalls im Reisebüro in der Soi Amari)
 
Zuletzt bearbeitet: