Shanghai: Andaz oder ein Intercontinental?

ANZEIGE

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
ANZEIGE
Für unseren kurzen Sightseeing-Trip nach Shanghai suchen wir noch ein passendes Hotel.
In Frage kommen würde das Andaz oder eines der Intercontinental-Hotels.

Welches würdet ihr bevorzugen?
 
Y

YuropFlyer

Guest
Natürlich, für Steaks muss man unbedingt nach Shanghai reisen.. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: the_jo
N

no_way_codeshares

Guest

... hat mich in Shanghai nicht überzeugt (im Gegensatz zu Amsterdam), liegt aber günstig für's Ausgehviertel Xin Tian Di.
Die ICs in Shanghai kenne ich, das neue in der French Concession würde mich reizen, aber für Sightseeing...?

Für's Sightseeing Peace Hotel (die Hop-On Hop-Off Touristenbusse fahren vor der Tür ab), evtl. Waldorf Astoria oder Peninsula. Wenn Du eine Affinität zu Hyatt hast (hinsichtlich Andaz) würde ich Dir das Hyatt on the Bund empfehlen. Eingesparten Betrag in ein Zimmer mit Blick auf den Fluss investieren und am Abend die offene Dachterrasse geniessen.
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Welches Intercontinental kann man für Sightsseing denn uneingeschränkt empfehlen?
Wenn wir eine kleine Taxifahrt zum Bund machen müssen, sollte dies kein Problem sein, jedoch möchten wir ungerne beispielsweise 30 Minuten im Taxi sitzen müssen.