Leises Hotelzimmer in BKK (Silom/Sathorn) und Chiang Mai ???

ANZEIGE

ThomasNolte

Neues Mitglied
18.03.2013
19
0
ANZEIGE
Liebe Forumsbrüder,

ich muss Euch einmal um Hilfe bitten!

Ich bin am Verzweifeln, weil es mir nicht gelingt, in BKK (östliches Silom/Sathorn) ein ruhiges Hotelzimmer zu finden, in dem man in Ruhe schlafen kann, wenn man die Nacht vorher eben nicht um 22:00h ins Bett gegangen ist... Bislang habe ich mit meiner Hotelwahl in Thailand wenig Glück gehabt, ist es doch oft so, dass ab 06:30 morgens der Mob lautstark die Türen zuschlägt oder man das Wasserrauschen des Zimmernachbarn hört, wenn dieser auf Toilette geht etc. und dies mangels Dämmung mich dann senkrecht im Bett stehen lässt!

Preislich sollte es sich so um die 50 Euro/Nacht bewegen, was das Ganze natürlich auch entsprechend einschränkt.

Gleiches gilt für Chiang Mai, wo ich bislang immer im Holiday Inn abgestiegen war, was aufgrund der Masse an Chinesen ohne Erziehung und Benehmen aber kaum noch nutzbar ist, da eben das Problem der lautstark zuschlagenden Türen ab den frühen Morgenstunden auftritt (selbst im obersten Stockwerk).

Was empfehlt Ihr?

Vielen Dank!
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Ein sehr leises Hotel in Bangkok ist das Swissotel Park Nai Lert, und da die Zimmer zum Garten, mit 50€ kommst du aber nicht hin. Und es ist an der Wireless Rd./Chidlom.
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
In Chiang Mai nehme ich immer ein Zimmer im Mercure in den oberen Etagen nach hinten raus. De Luxe Room für ca. 32 Euro/Nacht. Auch ich liebe meine Ruhe. Das Lofty im Sofitel So war auch sehr ruhig aber sprengt dein Budget ums 5-6 fache/Nacht.
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Das Lofty im Sofitel So war auch sehr ruhig aber sprengt dein Budget ums 5-6 fache/Nacht.

Es muss keine Loft Suite im Sofitel So sein, alle Water Element Zimmer liegen in den obersten drei Stockwerken und sind wunderbar ruhig. Aber auch die Standard Zimmer kosten in der Regel mindestens 5.000 THB
 

everlong

Neues Mitglied
12.10.2013
14
0
MUC
In BKK/Sathorn kann ich das "Baan K" empfehlen. Bezahlbare, moderne und ruhige Apartments, super Personal und keine 5 min zu Fuß von der MRT Lumphini.