Renaissance Kuala Lumpur

ANZEIGE

horst222

Reguläres Mitglied
13.05.2010
75
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

aufgrund Status bei Marriott würde ich gerne in KUL ins Renaissance gehen (3-4 Nächte).

Zimmer kann man dort im Ost- und im Westflügel buchen. Könnt Ihr einen der beiden empfehlen? Vor- / Nachteile?

Oder sollte ich was rauflegen und doch ins JW gehen?

Danke schonmal.

Viele Grüße
horst222
 

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
759
201
DUS
JW an der Bukket Bintang ist mitten drinnen. Kann ich nur empfehlen. Buchung ohne Frühstück (lohnt vorne und hinten nicht) Entweder den Executive Lounge Zutritt kaufen (Wenn nicht im Staus) oder Frühstück im gegenüberliegenden Food Cord vom Pavillion.
 
  • Like
Reaktionen: horst222

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Oder ins IC, über Drittseiten gebucht gibt's gute Preise und trotzdem Punkte und Upgrades (zb. als AMB von Grand Premium auf Club). Club zahlt sich dort aus.
 
  • Like
Reaktionen: horst222
A

Anonym38428

Guest
Kinder, Thema verfehlt - es geht nicht um "Welches Hotel in KUL?", sondern eine Frage zu den Mariott Häusern ...
 
  • Like
Reaktionen: horst222

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Ist schon etwas länger her, deswegen bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Ich meine, daß der eine Flügel von der Einrichtung her schon etwas in die Jahre gekommen war, dafür aber mit Blick auf die Petronas-Towers entschädigte. Ich würde auf alle Fälle den Flügel mit dem Blick nehmen!

Frühstück fand ich nicht so toll: Overpriced und Fabrikhallen-Atmosphäre. Lieber anderswo frühstücken (je nach Zeitplanung natürlich).
 
  • Like
Reaktionen: horst222

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
5
Bei mir ist der Besuch schon eine Weile her (2011). Den Fotos zu urteilen, haben sie wohl seit dem "refurbished". Ich hatte ein Zimmer im East Wing mit Blick auf den Fernsehturm. Ich wurde als MR Platin sehr herzlich empfangen und wurde direkt auf die executive Etage in die Lounge eskortiert, um dort einzuchecken. Habe ein Upgrade auf ein größeres Zimmer bekommen auf der Executive Etage. Ich bin mir nicht sicher, ob es im West Wing auch eine Lounge gibt und ob das der Grund war, warum ich kein Zimmer mit Blick auf die Petronas Tower bekommen habe. Vielleicht wollte man mir den Weg zur Lounge aus dem anderen Tower ersparen. Aber das ist jetzt nur eine Vermutung von mir.

Der Aufenthalt (3 Nächte) war vollkommen in Ordnung. Freundliches Personal und gutes Essen. Die Lounge war vollkommen in Ordnung, auch wenn ich da nur gefrühstückt habe. In Malaysia ist das Essen super und sehr günstig. Auch die Lage war in Ordnung: Zu Fuß zu den Petronas Towers in 10 Minuten. Dort in der Gegend gibt es auch einige Bars, Restaurants und Clubs. Schräg gegenüber war auch ein 7eleven, um sich mit sonstigem einzudecken.

Den Pool habe ich nicht genutzt. Es gab so viel zu sehen, dass keine Zeit dafür blieb ;)
 
  • Like
Reaktionen: horst222