Gutes Hotel nahe Flughafen HKG

ANZEIGE

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
ANZEIGE
Hallo, der Titel sagt es schon.
Ich fliege ab HKG schon um 8.00 weiter nach SIN-Ich suche daher ein Hotel von welchem ich dann morgens in kurzer Zeit am Flughafen bin.
Ein Kollege hat mir das Marriot empfohlen-ist wohl <10 Minuten entfernt-es gibt auch direkt am Airport das Regal Hotel.
Gibt es schon Erfahrungen mit o.g.?
Oder gibt es noch weitere zur Auswahl?
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Ich war schon im Sky City Marriott und sehr zufrieden.

Es gibt einen (kleinen) Busshuttle oder die MTR bis zur AsiaWorld Expo (eine Station) - also zwei Alternativen ohne Taxi. Allerdings wird es zu Messezeiten extrem voll dort, da sich die AsiaWorld Expo direkt gegenüber vom Hotel befindet.

Das Novotel ist weiter entfernt, aber mit der MTR auch leicht zu erreichen.
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
novotel citygate - sehr angenehmes hotel mit shuttle (ca 10 min) nette bar mit livemusik, angeschlossen an die citygate mall (viele sport outlets) und man könnte mit der seilbahn zum big budda gondeln, wenn man zeit dafür hat
 

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
357
59
NCE
Ich war Anfang Jahr zuletzt für eine Nacht im Regal Hotel. Direkte, geschlossene Verbindung zum Terminal. Das Zimmer war nett, sauber und ruhig. Ich hatte eines mit Blick auf den Parkplatz bzw. das Terminal. Anscheinend gibt es auch welche mit Ausblick auf Start- und Landebahn... Das kann ich jedoch nicht definitiv bestätigen.

Die Preise sind oft ziemlich unverschämt (halt Hotel am Terminal)... Ich habe es vor allem wegen der Lage gewählt. So konnte ich am frühen Morgen gemütlich zum Check-In gehen.

Das einzig Negative im Hotel war der Check-In. Ich habe etwa 40 Minuten gewartet.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Wenn Du was von der Stadt haben willst, würde ich Dir das W Hotel empfehlen. Direkt oberhalb der Kowloon Station, an der Du bei fast allen Airlines dann auch schon einchecken kannst und dann direkt mit dem Airport Express zum Flughafen fahren kannst.
 

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
ich habe mir für Juli das Novotel Citygate für eine Nacht gebucht.
Grund 1: Lage, da nur 1 Nacht Layover
Grund 2: Status vorhanden
Grund 3: will mir im Mall ein paar Dinge kaufen und da war die Kombi Novotel Citygate-Flughafen-Mall optimal
bin gespannt.

Für einen anderen Aufenthalt (4 Nächte im August) hab ich mir das Royal Plaza gebucht da ich 2x nach Shenzhen muss...


Beide Hotels sollten ok sein.