WM in Peking

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.096
615
Allgäu
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Dieses Jahr bin ich zur Vorrunde der WM in Peking. Kennt ihr ne gute Location wo ich / wir die deutschen Spiele der WM schauen können? Das wäre super.

Gruss Sascha
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
das dürfte in PEK nicht so schwer sein , irgendwo die WM anzusehen , da gibt es viele Möglichkeiten . z.b. Schindlers Tankstelle und wenn deine Manschaft verloren hat kannst Du nachher zu Maggies gehen :rolleyes:
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
2006 gab es open air public viewing. Hatte das Vergnügen, das Halbfinale gegen Italien dort zu erleben.

Schüff :(
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.442
428
noch TXL
Kleine Info für den thread - eröffner, gerade bei ewas ungewöhnlichen Sportarten: Es ist doch auch interessant um welche WM es sich hier handelt:
ja ok, kann ja auch jeder selbst googeln=> Die Curling-WM der Männer.

WB
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
außer Dir gehen wir wohl alle von der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien im Juni/Juli 2014 aus.

Derweil viel Spaß beim Curling-Gucken

:)
 

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
357
59
NCE
Schindler's Anlegestelle dürfte wohl auch eine Möglichkeit sein die Spiele der Deutschen Mannschaft zu schauen.

- Welcome to - Schindler

Heute früh, 02:30 :sleep:, wurde das Spiel der Bayern jedenfalls auch gezeigt.
 

Pantitlan

Reguläres Mitglied
20.12.2012
28
0
Ich denke, dass die Curling-WM nicht so wahnsinng viel Leute interessiert. Ich habe in meinen Jahren in China nie Curling in irgend einem Pub oder so laufen sehen.

Wenn Schindler das Spiel zeigt, dann ist die Anlegestelle eine gute Anlaufstelle. Ich hab dort ein oder zwei Spiele der Fussball-WM 2008 geschaut. Ich würde aber zuerst abklären, ob die das zeigen.

Public Viewing gibts ziemlich sicher nicht. Nicht einmal bei Olympia, das ja in Peking stattfand, wurden solche Begegnungsorte eingerichtet.