Rundreise

ANZEIGE

matti81

Aktives Mitglied
06.11.2010
182
0
Würzburg
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Themenbereich.
Ich möchte vom 21.7-31.7 nach Asien reisen. Ich möchte circa 2-3 Städte erkunden. Shanghai sollte auf jeden Fall für 3-4 Tage dabei sein.
Was macht hier Sinn und ist preislich bezahlbar. Mein Abflughafen ist Frankfurt. Flug sollte auf keinen Fall mehr als 1000€ kosten.

Vielen dank für ihre Hilfe
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Schonmal als erster Tip: Du kannst Dir das Visum sparen, wenn Du nicht länger als 72 Stunden in Shanghai bleibst und der Weiterflug in ein Drittland geht (auch HKG zählt als Drittland).
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Ich weiß ja nicht, was Dich interessiert, aber FRA-PVG-HKG-PVG-FRA wäre z.B. so eine Möglichkeit. Kannst natürlich auch HKG durch Korea oder Japan ersetzen, wenn Dich das interessiert.
 
  • Like
Reaktionen: matti81