Stopover auf dem Weg nach Brisbane

ANZEIGE

rob_ftl

Reguläres Mitglied
04.03.2014
29
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
Muss Ende Juli nach Brisbane und von dort zu einem zweiten Termin nach Tokio. Welches Stop over Ziel würde sich da anbieten? Da ich nächste Woche nach Singapur muss fällt das weg. Vielen Dank!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Wenn das alles auf einem M&M-Award sein soll, sind Deine Möglichkeiten begrenzt.

BKK bietet sich noch an (da Weiterflug mit TG nach BNE möglich), oder TPE (da Weiterflug mit BR nach BNE möglich).

DPS auf dem Award wird höchstwahrscheinlich nicht möglich sein, das kostet als Sidetrip dann extra...
 

rob_ftl

Reguläres Mitglied
04.03.2014
29
0
Stop over auf Miles&More-Award nach Brisbane

Soll kein award sein, wird im Rahmen der Geschäftsreise mitgebucht daher egal wohin. Wäre nett mit Star Alliance zu fliegen ist aber kein muss. Bali hört sich aber extrem gut an muss ich sagen:)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Soll kein award sein, wird im Rahmen der Geschäftsreise mitgebucht daher egal wohin. Wäre nett mit Star Alliance zu fliegen ist aber kein muss. Bali hört sich aber extrem gut an muss ich sagen:)

Warum postest Du den Thread dann im Bereich "Miles&More"?!
Damit hat Deine Frage dann ja gar nichts zu tun.
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.285
1.524
MUC
Soll kein award sein, wird im Rahmen der Geschäftsreise mitgebucht daher egal wohin. Wäre nett mit Star Alliance zu fliegen ist aber kein muss. Bali hört sich aber extrem gut an muss ich sagen:)

Entschuldige meine vielleicht etwas blöde oder naive Frage, aber warum nennst du das Thema dann "Stop over auf Miles&More-Award nach Brisbane"?
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

rob_ftl

Reguläres Mitglied
04.03.2014
29
0
Sorry ich schrieb in den betreff nur Stop over , der Rest war tapatalk. Mein Fehler.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Entschuldige meine vielleicht etwas blöde oder naive Frage, aber warum nennst du das Thema dann "Stop over auf Miles&More-Award nach Brisbane"?

Den Thread-Titel haben die Mods umbenannt, nachdem im Miles&More-Forum ein Thread mit dem wenig sagenden Titel "Stop over" erstellt wurde. Bleibt nur die Frage, welcher Forenbereich der eigentlich richtige wäre, m.E. entweder "Smarter buchen" wenn es um einen guten Preis gehen soll oder "Hot Spot Asien" wenn es um ein schönes Stopover-Ziel geht und es im Prinzip um die Destination geht.
 
  • Like
Reaktionen: digitalfan

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1

Sommerurlauber

Neues Mitglied
21.05.2014
11
0
Also, ich muss gestehen, dass ich absoluter Bangkok-Fan bin. War mittlerweile schon öfter mal für eine ganze Woche in der Stadt und finde trotzdem, dass die Zeit nie ausreicht. Es gibt so viele tolle Ecken zu entdecken, wo man sich vom dem Geschehen einfach treiben lassen kann. Mit Thai Airways kann man ja auch direkt von Deutschland via BKK weiter nach BNE fliegen.

Alternativ kann ich Dir aber auch den Flug mit Emirates via Dubai und Perth empfehlen. Falls Du noch nicht in Dubai warst, ist das auch ein unbedingt sehenswerter Stopover auf dem Weg nach Australien. Von den Stränden um Perth ganz zu Schweigen... Die sind wirklich top! Gerade zun Surfen!!

Gute Reise!!
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.779
972
KUL (bye bye HAM)
Also Ende Juli fallen die Emirate für einen angenehmen Zwischenstop definitiv raus. Einfach schon zu heiss. Außer man möchte den ganzen Tag in klimatisierten Räumen zubringen.
 

Sommerurlauber

Neues Mitglied
21.05.2014
11
0
Naja, bei einem Dubai-Aufenthalt sind ja die meisten Sehenswürdigkeiten, wie die beeindruckenden malls etc., eh drinnen in klimatisierten Räumen und wenn man sich oft genug im Pool erfrischt, spricht meiner Meinung nach nichts gegen einen Dubai-Stopover im Hochsommer. :)