Transfer GH Bali

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
ANZEIGE
Wie kommt man am besten hin?
Lohnt sich der Hoteltransfer (20US$)?
Was kostet ca. ein normales Taxi?
Danke.
 

michel_robot

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
307
0
Shanghai/ SHA
Ist Stress frei, Taxi musst du anstehen wenn du Pech hast.
Ich würde die 20 Doller investieren, direkt beim rauskommen steht einer vom GH und nimmt dich in empfang.
Dann direkt ins Auto und die 10 Minuten gefahren.
 
  • Like
Reaktionen: tjae

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Wenn ich Bali richtig in Erinnerung habe (schon 2 Jahre her...junge geht die Zeit voran...) dann gibts auf Bali einen zentralen Taxistand wo man seine Destination auswählt und einen Fixpreis bezahlt. Dann erhält man einen voucher und geht zum Taxi. Da wird nicht übers Ohr gehauen und geht alles korrekt und transparent zu.

Anstehen musste ich damals nicht. War aus SIN kommend und Abends. Preis habe ich nicht mehr in Erinnerung. Preis kann ich wirklich nur wage abschätzen weil wir zum Interconti sind. Waren vielleicht auch so um die 20 USD...Nicht festnageln. Aber Conti ist näher dran. Bei der Rückreise vom Conlad haben wir ein taxi genommen. Ich glaub der war so um die 10 USD...und GH ist näher dran zum aeroporto als Conlad......aber 20 USD Abholung vom Vlughaven zum Hotel sollten OK sein. Denke dass möglicherwiese per Taxi gleich wenn nicht sogar ein mini Ticken teurer ist/war....aber bitte nicht festnageln. Lange ist es her und könnte/müsste/sollte bedeutet es nicht zu wissen...

Tendenziell sollte das GH Wägelchen auch ne bessere Klime und Service bieten wie auch Beinfreiheit etc.....
 
  • Like
Reaktionen: tjae

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
125.000 :)
95.000 war letztes Jahr

Erster Eindruck: super Hotel...
Haben noch Diamond Upgrade Vouchers eingelöst von einer Challange.
141 m2 Suite... Nicht schlecht...
 

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Haben vor zwei Wochen den Taxi-Desk ausprobiert. Wie schon geschildert, man bekommt einen Voucher und ein Taxifahrer wird einem gerufen. Gezahlt wird bei Ankunft am Hotel. Bei uns war es in Sanur, hat 125.000 gekostet und ging ohne Probleme.

Bei der Masse (ca. 80-100 Abholer mit entsprechenden Schildern) fast schon einfacher direkt zum Taxistand als denjenigen mit dem entsprechenden Namensschild zu finden :D

P.S.: Der neue Flughafen ist sch.... man wird sowohl bei Ankunft aber besonders extrem beim Abflug durch die Duty-Free-Läden geführt und kann an diesen nicht vorbei.