Hotel BKK mit spektakulärem Pool

ANZEIGE

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
0
ANZEIGE
Töchterchen würde gerne dieses Jahr gerne in ein Hotel mit spektakulärem Pool. Letztes Jahr im Pullman King Power war ihr zu wenig "chillig"...

Nicht mein Revier, daher ist das Forum gefragt.

Von der Lage her würde ich die Gegend Siam Square bzw. Pathumwan bevorzugen, da ich einen Tag unser Büro in BKK besuche, das in der Ecke ist.
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Das beste gesamt Erlebnis Pool dürfte nach wie vor das Swissotel Nai Lert Park haben - der einzige Pool in einem tropische Garten mitten in der Stadt.
 

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
0
Spektakulär = groß, schöne Zone zum Relaxen (z.B. separierter eigener Bereich mit Sonnenliege) + toller Ausblick
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Töchterchen würde gerne dieses Jahr gerne in ein Hotel mit spektakulärem Pool. Letztes Jahr im Pullman King Power war ihr zu wenig "chillig"...

Nicht mein Revier, daher ist das Forum gefragt.

Von der Lage her würde ich die Gegend Siam Square bzw. Pathumwan bevorzugen, da ich einen Tag unser Büro in BKK besuche, das in der Ecke ist.

* Offtopic an *

Deine Tochter möchte ich sein:

Papa, der Pool im Pullmann war zu wenig "chillig" -> ab ins VFT und nach Alternativen suchen

Papa, der Porsche hat viel zu wenig Leistung -> ab zu Auto, Motor und Sport und eine Alternative suchen?

*Offtopic aus*
 

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
0
* Offtopic an *

Deine Tochter möchte ich sein:

Papa, der Pool im Pullmann war zu wenig "chillig" -> ab ins VFT und nach Alternativen suchen

Papa, der Porsche hat viel zu wenig Leistung -> ab zu Auto, Motor und Sport und eine Alternative suchen?

*Offtopic aus*

Ohne jemanden zu kennen, würde ich mich nicht zu einer solchen Aussage hinreißen lassen...;)

Töchterchen zahlt von ihrem Azubigehalt den Flug selbst, nur mal so.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.227
8.670
IAH & HAM
Es würde helfen, zu wissen, was Deine Tochter unter "spektakulär" versteht? Meine Jungs und die Nichten meiner Frau haben den Pool im Sheraton Grande Sukhumvit toll gefunden? Das war aber auch die Altersklasse 2 bis 6 Jahre.

Ich bin 47 und finde den Pool im SGS auch hervorragend. Ich werde am nächsten Donnerstag dort wieder meinen Sundowner geniessen.
S
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Conrad Pool ist ne schöne Anlage, aber Aussicht hat man an sich keine besondere. Vom richtigen Zimmer aus schon... Das Wasserfall-Teil finde ich übrigens ganz nett!
 

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
751
526
STR
Vie Hotel BKK

VIE Hotel Pool im 11 Stock auf einem separaten Gebäude.
Eine dicke Glaswand trennt einen vor dem Abgrund.


20140331_102115_Richtone(HDR).jpg 20140331_102150_Richtone(HDR).jpg 20140401_111259_Richtone(HDR).jpg 20140401_111856_Richtone(HDR).jpg 20140401_125224_Richtone(HDR).jpg 20140330_090502_Richtone(HDR).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.590
1.217
bin zwar aus dem Alter raus, aber ich fand die Anlage und die Lage am Fluss am Besten: Shangri La
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Ist das Hilton mit den Liegen im Wasser nicht spektakulär?
Wo gibt es sonst Liegen im Wasser?

Das Swissotel Nai Lert hat, wie oben erwähnt, mir auch gefallen.
 

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
0
Mit verwöhnt hat das nichts zu tun. Ich will jetzt auch gar nicht irgendwelche Erziehungsdiskussionen lostreten - unsere Tochter hat sich das verdient. Punkt.

Und das Conrad ist gebucht. Ich gehe dann früh schwimmen, wenn Sonne da ist...:)
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Will dann mal auch meinen Senf dazu geben. Habe diese Woche ja auch die 4 "Hilton-Pools" ausprobieren können.

Also, "spektatkuär" fand ich persönlich nun keinen, aber alle sehr, sehr angenehm und den vom Conrad (heute das erste mal drin geplanscht") von der gesamten "Anlage" her auch den besten von den 4 Hilton-Häusern. Er ist auch der mit Abstand größte von den 4 Properties und gerade jetzt, wo die Auslastung des Hotels ist, auch super leer. In Summe: top!

Aber "spektulär" im Sinne von Aussicht hast du umrandet von den Hochhäusern sicherlich in anderen Häusern der Stadt bessere Optionen. Da bin ich mangels Erfahrung wiederum nicht in der Lage zu einer qualifizierten Einschätzung einzelner Häuser.

DUS
 

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
Ich schliesse mich gerne dem Voting für das Sheraton Grande Suk an.

Die Poolanlage inmitten des tropischen Gartens würde man normalerweise nicht in einem Moloch wie Bangkok (nicht negativ gemeint!) erwarten/vermuten.