Hong Kong Suite

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Ich überlege für drei Personen mit zwei Zimmern eine Suite zu buchen. Ist unter Umständen günstiger als zwei extra Zimmer. Hat da jemand einen Tip wo ich sowas finden kann?
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Egal ob Suite oder nicht, drei Erwachsene in einem Zimmer sind eher ungewoehnlich. Zumal eine Suite auch nur ein Bett hat ausser du nimmst zwei Twin Betten was dann ebenfalls recht klein ist. Suiten sind in HKG auch teuer, ich denke du wirst da mit zwei Zimmern guenstiger wegkommen.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Nur zur Info! Es gibt auch eine Suite mit zwei Schlafzimmern. Erst vor zwei Jahren so in LAS gebucht.

Werde jetzt aber zwei Zimmer buchen in HKG. Überlege ins ICON zu gehen. möchte da mind. ein Club Zimmer buchen. Wie ist das Hotel und wie die Lounge? wie ist da das Frühstück?
 

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
Nur zur Info! Es gibt auch eine Suite mit zwei Schlafzimmern. Erst vor zwei Jahren so in LAS gebucht.

Werde jetzt aber zwei Zimmer buchen in HKG. Überlege ins ICON zu gehen. möchte da mind. ein Club Zimmer buchen. Wie ist das Hotel und wie die Lounge? wie ist da das Frühstück?

Das Hotel ist prima und würde ich jederzeit wieder nehmen, über Lounge und Frühstück kann ich allerdings nichts sagen.

Generell kann ich aber sagen, dass die Zimmer schön und modern, teils mit tollem Blick auf den Hafen, und der Service richtig gut sind. Auch die Qualität der Restaurants im Hotel ist meines Erachtens sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Lounge war ich nicht, Frühstücksbuffet ist bombastisch, aber nicht so exklusiv wie Waldorf Astoria Shanghai, eher wie Kerry Shanghai
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Danke für die beiden letzten hilfreichen Beiträge. Ich überlege jetzt zwei Suiten zu buchen da aus meiner Sicht die Preise sehr gut sind. Für zwei 80m² Suiten pro Nacht nicht ganz 800€.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Kann mir wer was zum Frühstück in der Lounge sagen? Ist es vergleichbar mit dem normalen Frühstück?