Sports Bar Kuala Lumpur für WM

ANZEIGE
A

Anonym17520

Guest
ANZEIGE
Kennt jemand eine gute Sports Bar in KL? Ich werde nächste Woche ein paar Tage dort sein und würde natürlich trotzdem gerne das Deutschland Spiel anschaun - und nicht unbedingt in meinem Hotelzimmer, sondern in einer Bar oder ähnlichem.
Kann jemand einen guten Platz für Fußball schaun in Kuala Lumpur empfehlen?

Schon mal vielen Dank!
 

AHS

Erfahrenes Mitglied
07.10.2010
657
4
Wir waren während der letzten WM gerade zum Spiel Deutschland - Argentinien auch in KL und haben es in unserer Hotellobby geschaut (Parkroyal, Jalan Sultan Ismail, http://www.parkroyalhotels.com/en/hotels-resorts/malaysia/kuala-lumpur.html). Die hatten alles WM-tauglich gemacht, hatten ihr Bar-Personal mit Fußballtrikots o.ä. ausgestattet und die Übertragung war sehr gut besucht. Es waren außer uns kaum Europäer/Westler da, aber dennoch haben sich durchaus einige Anwesende über den deutschen Sieg gefreut :). Ist zwar keine Sportsbar, aber ggf. dennoch passend. Man musste sehr sicher dort kein Gast sein, um zu schauen.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym17520
A

Anonym17520

Guest
Super, vielen Dank! Werde mich dann mal vor Ort dort erkundigen, denn die Spiele fangen ja erst um 2 Uhr Nachts an, daher war mein erster Gedanke an eine Bar. Würde mich aber sehr freuen, wenn Sie es übertragen und ich dort schaun kann :)
 

AHS

Erfahrenes Mitglied
07.10.2010
657
4
Werde mich dann mal vor Ort dort erkundigen...
Mach das auf jeden Fall, denn mir ist noch aufgefallen, dass es mittlerweile "Serviced Suites" heißt. Zu meiner Zeit war noch "Hotel", was u.U. auch zu Änderungen in der Gastronomie geführt haben könnte.
 

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
387
10
VIE
in KLCC gibt es viele Kneipen und Bars, die sich um die Touristen streiten. Du wirst bestimmt problemlos fündig. Einen recht bekannten Irish Pub gibt es gleich auf der Partymeile nahe den Twin-Towers, deren Name mir nicht einfällt.

/e
Healy Mac's ist der Name.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym17520