MUC - HKG am 28.06 und retour am 02.07

ANZEIGE

juergen_fliegt

Neues Mitglied
08.07.2011
1
0
ANZEIGE
Hallo,
hat jemand für mich einen Tipp, welchen Flug ich Miles & More-optimiert buchen soll?
Für Hoteltipps bin ich auch dankbar; ist mein erster Aufenthalt in HKG.
Danke!
J.
 

Columbo911

Aktives Mitglied
15.11.2013
104
1
Bin vom 25.06.-29.06 FRA-HKG-FRA, knapp verpasst. Bin im W Hong Kong in einem Cool Corner Room (rd. EUR 300 pro Nacht inkl. Tax).
 

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
Ich war vom 10.-15.Juni in HKG und kann nur das Renaissance Harbor View empfehlen. Dort unbedingt Dynastie Suite im 42. Stock buchen (4221). Ist eine Corner Suite (ca. 65qm) mit einem fantastischen Blick (unverbaut über Hafen auf Kowloon blickend) mit Lounge Zugang. Zimmer wurden Herbst 2013 komplett renoviert, sehr modern, sehr gut gemacht. Essen in der Lounge erstklassig. Selbst 10 Minuten vor Schluss wird noch voll nachgefüllt (3-4 warme Speisen). Das ganze für 5800 HKD. Transfer Limo S-Klasse perfekter Service für 800 HKD.
 
Zuletzt bearbeitet: