Seoul - Westin oder Conrad?

ANZEIGE

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
ANZEIGE
Mates,

bin kurzfristig bald wieder in Seoul und wollte gern eure Meinung zu einem der beiden Hotels haben.

Reizen würde mich aufgrund der Reviews und der Modernität das Conrad, etwas abschrecken jedoch die Lage (gut, ist in Seoul eher sekundär). Aber trotzdem: gibts da was interessantes in der Nähe? Preislich nehmen sie sich nicht viel, das Conrad ist dennoch ca 20 EURs günstiger. Das Westinscheint eher old school, aber wohl sehr gut. Apropos: Frühstück ist mir wichtig, wer hat da die Nase vorn?

Sind 4 Nächte. Status habe ich in beiden Fällen keinen, da ich immer nach Gusto Hotels buche - buchungstechnisch sicher alles andere als Optimal, aber: so hatte ich schon großartige independent-Entdeckungen (dies aber nur nebenbei).

Danke für eure Meinungen!
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.039
DUS, HAJ, PAD
Westin in Seoul kenne ich nicht.

Im Conrad fand ich das Frühstück hervorragend mit einer unglaublichen Vielzahl an verschiedenen Buffet-Optionen. Zimmer war wie zu erwarten sauber und modern, mit Fernseher im Badezimmerspiegel integriert. Im Basement des Hotels hat man Zugang zu einer Shopping Mall, mit verschiedenen, hauptsächlich Klamotten-Läden, aber auch einem Food Court und einigen Restaurants.

U-Bahn Anschluss gibt es wohl in der Mall (nicht gefunden...) als auch am Fluss. Ansonsten kann man schon mal eine Runde um den Block drehen, so viel ist da aber nicht in der Nähe. Mit U-Bahn kommt man aber komfortabel überall hin und Taxis kosten auch nicht die Welt.

Wie gesagt, das Westin kenne ich nicht, im Conrad würde es mir, aber bestimmt auch ein 2tes Mal gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: maxn

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Haha, ihr seid super! Nun weiß ich zwar erwas mehr als vorher, aber immer noch nicht wo hin! Na ein ganz klein bischen Zeit hab i ja noch zum Überllegen...
 

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
484
166
AUT
Mit dem Conrad kannst du nix falsch machen....die Lounge ist übrigens toll, ich würde ggf. upgraden! Der U - Bahn anschluss in der Mall ist nicht schwer zu finden, imho!
 
  • Like
Reaktionen: maxn

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
kenne auch nur ein Hotel. Conrad, Frühstück, wie bereits ausgeführt, Klasse und die Lounge mit guter Aussicht. Kommt aber darauf an, was die Baustelle aus der Aussicht zum Fluss gemacht hat. Aussicht Conrad Seoul.jpg Lounge.JPG
 
  • Like
Reaktionen: maxn

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Es ist das Conrad geworden! Danke für eure Tipps!

Alles richtig gemacht (y) Wir waren im Januar da, schönes neues Hotel, tolle Zimmer, großartige Lounge. Das Hotel befindet sich / versteckt sich in einer Shopping Mall, ist aber deswegen mit der Metro prima zu erreichen.