Airport Hotel ICN

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.341
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Ich möchte am Abend meiner Ankunft in ICN gerne auf der Flughafeninsel bleiben, vor allem da ich am nächsten Tag irgendwo am Strand 'San Nakji' und ähnliches Essen möchte.

Kann jemand ein gutes Hotel in Airportnähe und vielleicht auch eine gute Location für San Nakji empfehlen?

Danke!
 

Tough_Viking

Aktives Mitglied
18.07.2014
125
0
BMA
Ich möchte am Abend meiner Ankunft in ICN gerne auf der Flughafeninsel bleiben, vor allem da ich am nächsten Tag irgendwo am Strand 'San Nakji' und ähnliches Essen möchte.

Kann jemand ein gutes Hotel in Airportnähe und vielleicht auch eine gute Location für San Nakji empfehlen?

Danke!

So richtig gute Hotels findet man auch in Seoul/Incheon nicht am Flughafen. Auf der Flughafeninsel gibt es aber das Hyatt Regency, für einen kurzen Aufenthalt fand ich es nicht schlecht. Aber mit den guten Hotels in der Stadt kann es nicht mithalten (auch vom Preis-Leistungsverhältnis her), aber es ist für ein Airport-Hotel sehr sauber und Du bist in wenigen Minuten mit dem Shuttle-Bus am Terminal!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.341
Odessa/ODS/UA
Danke für den Tip - aber ich habe eher etwas 'koreanisches' gesucht, mehr in Richtung Meer/Strand. Habe mich jetzt für das 'Hotel Hue Incheon Airport' entschieden. Von da müsste man zu Fuß die Restaurants abklappern können.