Tipps zu Jeju?

ANZEIGE

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
ANZEIGE
Mit meinen (vorerst) letzten Dividendenmeilen buchte ich für uns Flüge nach Jeju (Südkorea) mit OZ. Die Reise findet im kommenden letzten Oktoberdrittel statt.

War jemand schon einmal auf diesem Inselchen und hat eigene Erfahrungen/Tipps/Hinweise/Anregungen?

Lohnt sich ein Mietwagen? Wenden sich Gastronomie und Unterhaltungsangebot auch an westliche Besucher? In welche speziellen 'Fettnäpfchen' kann man treten? Wie gut kommt man mit Englisch weiter? Welches Wetter habe ich zu erwarten?
Im Grunde genommen freue ich mich über jeden Hinweis. Hotel ist schon gebucht. Wollten eigentlich ins Hyatt, aber damit habe ich zu lange gewartet, nun ist es das Kensington Hotel (nicht Resort) geworden... :eek:
Vielen Dank im Voraus