Resort in der Nähe von Bangkok?

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
Hallo,

kennt jemand von euch ein nettes ruhiges Resort max. 3 Autostunden von BKK entfernt? Hua Hin wäre OK, aber nicht direkt in der Stadt, es soll irgendwie "einsam" sein,. Koh Chang oder Koh Samet sind nicht wirklich auf der Liste und Pattaya muss es wirklich nicht sein.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Vielleicht ist das was: Evason Hua Hin Pool-Villa

Allerdings dort wirklich nur in die Villas, reguläre Studios sind nicht so der Hit. Strand ist generell in Hua Hin ja nicht so prickelnd. Lage ist ca. 25 Minuten ausserhalb von Hua Hin.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Kann ich nur bestätigen ! War vor ein paar Jahren da und es war absolut erholsam, ruhig und wirklich sehr schön, noch abends im eigenen Pool zu planschen. DER Tour oder MEIERS Weltreisen haben immer gute Preise. Gibt inzwischen noch eine "Hideaway" das ist noch eine Klasse besser.
 

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.428
295
» Fisherman's Village Resort «

Hatte das über ein Reisebüro gebucht, da kostete eine Garden Villa € 40.-- je Nase.
Mir hat es gut gefallen, BKK ist sehr nah., trotzdem absolut ruhiges Resort.

Hi,

das wäre ja was - eigentlich hatten wir für 2 Wochen Thailand mit (pi mal Daumen) 3 Tage Bangkok, 3 Tage Natur im Inneren des Landes (Link kann ich nachreichen, ist auf meinem anderen Rechner) und anschließend Strand auf Ko Samui geplant. Nur habe ich die Befürchtung, dass 6-8 Tage im Fisherman's Resort dann doch langweilig werden. Gibt es in der allgemeinen Region noch was anderes empfehlenswertes, mit eventuell etwas mehr Leben?