Transfer HKG Airport > Shenzhen

ANZEIGE

WORLDPAX

Neues Mitglied
04.04.2012
11
0
ANZEIGE
Gruß in die Runde,

Hat irgendjemand eine Empfehlung bzgl. zeitlich günstigsten Transfers von HKG nach Shenzhen bzw Longgang.

Danke.
 

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
341
25
ZRH
Ich habe letztes Jahr eine Fährfahrt von CKSP.com gebucht und war damit absolut zufrieden. Ich musste von HKG nach Shenzhen und zurück.
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.442
428
noch TXL
Wie sieht es mit dem 72h Transit Visum aus (bekomme ich das doch nur an einem Internationalen Airport BEJ/PVG oder?), wenn ich aus HKG ohne normales Visum ankommend einen (Zubringer-)Flug von Shenzhen nach PVG buche und anschließend ein Ticket PVG - ZRH habe?
PS: Wollte über eine Alternative zu CX: HKG -PVG prüfen, nachdenken... ;-)

Danke Weltenbummler
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Mit dem 72 Stunden Visum darfst du die Stadt in der du einreist offiziell nicht verlassen. Und das Visum gibt's auch nicht wenn du über Land einreist.
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.442
428
noch TXL
Mit dem 72 Stunden Visum darfst du die Stadt in der du einreist offiziell nicht verlassen. Und das Visum gibt's auch nicht wenn du über Land einreist.

Danke Tian- Da ja HKG Visafrei ist, bekomme ich das 72h Visum in PVG, oder?
Dann werde ich wohl HKG -PVG mit CX fliegen und dann am kommenden Tag auch weiter nach ZRH.
Mit 2 verschiedenen Tickets müsste doch in Ordnug gehen.

DaNKE wELTENBUMMLER
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Wenn du von HKG nach Shanghai fliegst und von da aus in ein drittes Land, z.b. die Schweiz weiter fliegst dann bekommst du die 72 Stunden ohne Visum, auch bei zwei einzelnen Tickets.
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42