Reiseanbieter für Ausflüge/Wochenendtrips ab Shanghai

ANZEIGE

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
367
6
ANZEIGE
Moin,
kann jemand eine Agentur oder ein Reisebüro empfehlen, welches Ausflüge ab Shanghai und geführte Kurztrips (Flug/Zug) anbietet? Geren auch was "europäisches" mit Vor ort Büro oder so. Geht um einen längeren Aufenthalt in Shanghai und Unternehmungen an den WEs.

Bin für all Infos dankbar.

Cheers,

Skli
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Was genau soll das erste Wort der Überschrift heissen? Dann ändere ich das in was lesbares ab. ;)
 
  • Like
Reaktionen: skli
A

Anonym38428

Guest
Ich kaufe ein ü und löse: Reisebüro. Alternativlösung wäre "Mir doch egal was die Autokorrektur für eine Rotze postet, mir wird auch so schon geholfen".
 
  • Like
Reaktionen: GoldenEye

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Ich setze alles auf "Reiseanbieter" und bin schon auf die Auflösung gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: skli