Hotel Phuket Patong - late check out

ANZEIGE

mayaaa

Reguläres Mitglied
02.11.2013
61
0
ANZEIGE
Kennt hier jemand zufällig ein günstiges Hotel, welches auch late check-out anbietet?
Abreise wäre ca. 18 Uhr.
Oder ist es sinnvoller gleich noch eine Nacht dranzuhängen, also nur buchen und zahlen, abreisen aber trotzdem :D
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Prinzipiell bieten fast alle Hotels einen Late Check out an, nur die Höhe der Kosten variiert,
bei den meisten ist es bis 18 Uhr eine halbe Tagesrate
 

mayaaa

Reguläres Mitglied
02.11.2013
61
0
Ok. Ich hab jetzt eins reserviert und angeschrieben, wo schon in den Bewertungen stand, dass sie late-checkout anbieten. Sie vermerken es, allerdings können sie es erst garantieren, wenn wir einchecken. Von Kosten schrieben sie nichts.. Mal abwarten, wäre schön, wenn es klappt..
 

mayaaa

Reguläres Mitglied
02.11.2013
61
0
Ja, eigentlich hätte ich Patong bzw. Phuket komplett gemieden, aber da wir von Phuket aus zurückfliegen, tun wir uns das an. Shopping (y) Und ich würde nach ner Shoppingtour vor dem Flug gern nochmal duschen, daher der Versuch mit 1 Hotelübernachtung und late checkout. Mal schauen, obs klappt. Ansonsten stinken wir halt im Flieger vor uns hin :D
 
  • Like
Reaktionen: Teabagger