Preiswertes Top-Hotel für BKK gesucht

ANZEIGE

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
ANZEIGE
Wer kann ein preiswertes 5-Sterne Hotel für BKK empfehlen oder kennt eine Suchmaschine? Ich dachte an das Hilton Millenium,aber es kann auch ein anderes City-Hotel sein.Gibt es in Thailand auch Interconti oder Hyatt? Ich wäre an einem wirklichen Schnäppchen interessiert.In DXB hab ich mal in 2007 das Fairmont für 80,-EUR pro Nacht bekommen und es gab damals sogar noch ein kostenfreies Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie obendrauf.In BKK müsste man für diesen Preis im Juni oder Juli doch auch etwas vernünftiges (verkehrstechnisch gut angebundenes) bekommen,oder?Wer hat mit BKK ein bißchen Erfahrung? Bin dankbar für jeden Tipp.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Hyatt und InterConti sind in BKK zur Zeit geschlossen, da mitten in der Demo Zone !
Zwischen THB 3000+ und 4000+ müsste man vermutlich schon rechnen für ein vernünftiges Hotel.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Sowohl das Sofitel Sukhumvit als auch das Silom liegen ausserhalb der Problemgegend. Sicherer erscheint mir das Sukhumvit. Problem bei dem ist aber das man, sofern man mit der BTS mobil sein will, durch das Problemviertel rund um Siam/Ploenchit muss.
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Das Le Meridien an der Surawong Road gibt es derzeit für 3.000 THB ++. Die Raten scheinen den ganzen Sommer durch zu gelten ,,,
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Darüber hinaus waren wir Ende April auch noch im S31.

Ein neues und im Grunde sehr schönes Hotel an der Sukhumvit Soi 31. Die Duplex Suite gibt es z.B. bei Asiatravel.com im Rahmen einer Promotion bis Ende Juli für 2.950 THB brutto pro Nacht (bei zwei Nächten Mindestaufenthalt).
 

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Und wie ist das Hotel Baiyoke Sky ? Ist man dort wegen der anhaltenden Unruhen sicher und ist es ein schönes Hotel? Bin über google darauf gestossen.Sieht jedenfalls nicht schlecht aus.Scheint das höchste Hotel in BKK zu sein.Aber angeblich nur Mittelklasse?
 

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Das Baioyke Sky ist nett, aber definitiv nur Mittelklasse.

Wie schon erwähnt, sind das Westin, das Le Meridien und das LM Plaza Athenee von SPG oft recht billig zu buchen.

Alternativ auch mal online bei z.B. Dertours vorbeischauen. Die reduzieren öfter mal ihre teilweise eh schon recht guten Preise.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Wer kann ein preiswertes 5-Sterne Hotel für BKK empfehlen oder kennt eine Suchmaschine? Ich dachte an das Hilton Millenium,aber es kann auch ein anderes City-Hotel sein.Gibt es in Thailand auch Interconti oder Hyatt? Ich wäre an einem wirklichen Schnäppchen interessiert.In DXB hab ich mal in 2007 das Fairmont für 80,-EUR pro Nacht bekommen und es gab damals sogar noch ein kostenfreies Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie obendrauf.In BKK müsste man für diesen Preis im Juni oder Juli doch auch etwas vernünftiges (verkehrstechnisch gut angebundenes) bekommen,oder?Wer hat mit BKK ein bißchen Erfahrung? Bin dankbar für jeden Tipp.

Och da dürfte jetzt ne Menge günstig zu haben sein, die Frage ist nur was in BKK machen will, wenn alle Hauptverkehrstrassen gesperrt sind, und sich gerade ein kleiner Bürgerkrieg entwickelt.

Ich kenn mich bestimmt in BKK aus, würde gerade deswegen zur Zeit keine Reise nach BKK planen.

Das Baiyoke Sky ist Schrott, liegt auch nicht besonders toll wenn man als Tourist in BKK ist und die Unruhen sind ganz in der Nähe.

Das Sofitel Silom ist ebenso Mist, ein Hotel das Pauschaltouristen Luxus vorgaukelt - da kannst du gleich ins Lebua gehen.

Die meisten guten Hotels der Stadt liegen gerade im Zentrum der Unruhen bzw. in direkter Nachbarschaft - somit ist man auch direkt von den Unruhen betroffen, da die Zufahrt kompliziert sein wird wenn am erst durch irgendwelche Militärblockaden muss.