SPG Hotel in Sydney

ANZEIGE

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
ANZEIGE
Meine +1 und ich sind Ende Januar nach unseren Neuseeland-Fliterwochen noch 3 Tage in Sydney.

Gerne würde ich noch ein paar SPG-Punkte dort lassen. Stellt sich die Frage: Westin oder Sheraton? SPG Platin ist vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.609
805
Ich war in beiden. Ich persönlich fand das Sheraton etwas besser, weil es direkt am Hyde Park liegt und somit ruhiger ist. Die Lounge im Sheraton hat mir auch besser gefallen, mega Ausblick, da doch weit oben.
Aber am Ende egal welches du nimmst, sind beide in meinen Augen Top. Beim Westin hast du nicht ganz so weit zum Wasser. Überleg dir aber ob du Punkte verbraten willst. Bei Preisen um 200 Euro, wäre es mir persönlich eher wert, es zu bezahlen. Ab 300 Euro sind Punkte interessant.
 
  • Like
Reaktionen: Tecci79

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Ich kenne auch beide. Die Lage ist bei beiden gut, mitten im CBD und gut mit öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.

Die Lounge im Westin serviert zur Happy Hour eine kleine Platte mit Canapés. Im Sheraton dagegen ein sehr ansprechendes Buffet. Mir sind noch die Austern in guter Erinnerung.

Ich würde das Sheraton buchen. Schau Dir aber mal das Westin an - der alte Trakt ist recht imposant.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tecci79