Park Hyatt Sydney wird renoviert

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
ANZEIGE
Das Park Hyatt Sydney soll ab Winter 2011 (= unserem Sommer 2011) renoviert werden.

Neben einem Redesign aller bestehenden Gästezimmer sollen zudem noch drie Rooftop-Suites angebaut werden. Zudem sollen Restaurant- und Barbereiche als auch das Spa renoviert werden.

Das Projekt muss wohl nur noch von der Baubehörde genehmigt werden...
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Fragt sich nur wieso. War zwar nie Gast im Hotel, habe aber ausgiebig die Lounge und das Business Center genutzt. Sieht alles relativ neu und hochwertig aus :eek:)

Nevermind, verwechsele es mit dem Sheraton Park Hotel in Sydney -.-
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
das Ding ist jetzt 20 Jahre alt und da ist das schon mal nötig. Sollte sich manch anderes Hotel als Beispiel nehmen.
 
A

Anonym14689

Guest
...und man ist schon eifrig dabei. Ich war Anfang April in Sydney und alle Scheiben sind verklebt und das Hotel ist wegen Renovierung geschlossen.