Hat die Star Alliance Lounge Sydney Duschen?

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
806
285
FRA
ANZEIGE
Werte Gemeinde,
nach meiner Tour in Australien werde ich direkt zum Airport Sydney fahren.
Nun meine Frage hat die Star Alliance Lounge möglicherweise auch Duschen? Ansonsten müsste ich mir was anderes einfallen lassen. Da ich aber genug Zeit am Flughafen habe würde ich diese Variante bevorzugen.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.071
8.149
Dahoam
Als ich vor 4,5 Jahren mit NZ SYD-RAR geflogen bin gab es in der NZ-Lounge Duschen. Ob seitdem umgebaut wurde weiß ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: trekstore

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
806
285
FRA
Vielen Dank für die Info,
habe nun die kris lounge gewählt.
Duschen sind zwar nicht so komfortabel wie in ffm aber immer noch besser wie keine. Und das Essen ist auch nicht schlecht. Danke nochmal auf euch kann ich zählen.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.582
4.566
SNA
Gehört diese Frage nicht eher in die Rubrik "Airport und Lounges"? Oder sind die Duschen da so ein HotSpot DownUnder:confused: