Renovierungen im Le Meridien Bora Bora bis Ende Juli 2009 abgeschlossen

ANZEIGE

flymetothestars

Aktives Mitglied
20.03.2009
181
1
ANZEIGE
Die "Upgrade-Maßnahmen" an den neuen Premium Overwater Bungalows im Le Meridien Bora Bora sind bereits abgeschlossen. Die luxuriösen Überwasser Bungalows erhielten eine größere Terrasse, Internet Zugang, Flat Screen Fernseher sowie ein VOD-System.

Die neue Überwasser-Kapelle wurde ebenfalls fertiggestellt.

Das neue Gym, welches sich jetzt in der alten Kapelle befindet, wird Anfang Juli fertiggestellt. Die letzten Arbeiten am neuen Infinity Pool unterhalb des Restaurants, sowie die vier neuen Suiten & Villas werden bis zum 15. Juli 2009 abgeschlossen sein.

Das Le Méridien freut sich, dass die Ernennung zu einem offiziellen Meeres Schildkröten Observatorium nun vorliegt. Das Schildkrötenreservat des Le Méridien Bora Bora ist für seine Bemühungen um den Schutz der wunderschönen Karettschildkröten und grünen Meeresschildkröten bekannt. Dieses Schutzgebiet ist das einzige seiner Art in Französisch-Polynesien. Dort werden interessante Präsentationen gezeigt, damit immer mehr Menschen Genaueres zu diesen wunderschönen und stark gefährdeten Tieren erfahren. Die Gäste können außerdem gemeinsam mit den Schildkröten in der wunderschönen Lagune schwimmen oder sogar Schildkröten „adoptieren“, als Teil des Programms zur Wiedereingliederung der Schildkröten in den natürlichen Lebensraum.

Alle Renovierungsarbeiten werden bis zum 31.07.2009 abgeschlossen. Gäste, welche bis zu diesem Tag im Hotel wohnen erhalten einen Gutschein für Leistungen im Hotel. Die Freizeiteinrichtungen im Hotel sind jedoch heute bereits ohne Ausnahme nutzbar.