Hotel in Palau

ANZEIGE

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
ANZEIGE
Bin ja übernächste Woche in ROR, und bevor ich mich auf die Tropic Dancer begebe, brauche ich noch für ein paar Nächte ein Hotel.

Die Dancer Fleet macht die folgenden Angebote:

Palau Pacific Resort
Garden view room $270.00 per room per night + 17% hotel taxes
Ocean view $310.00 per room per night + 17% hotel taxes.

Cliffside Hotel
Standard room 1 queen bed $146.00
Standard room 1 queen bed $160.00 with balcony

Sea Passion
Mountain or ocean view room $130.00 per room per night
Deluxe ocean view room $140.00 per room per night

War doch bestimmt schon mal jemand da und kennt eventuell einen der Kästen. Gibts irgendwelche Tips?
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Da keiner ausdrücklich vor dem PPR gewarnt hat, wird es das dann jetzt. Ich werde davon im Juni berichten.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Wie viele Tage hast Du, wenn es nicht nur eine Nacht ist, würde ich an Deiner Stelle auf Peleliu, nicht auf Koror, nächtigen, eine schöne Insel, mitten im besten Tauchgebiet und Sehenswürdigkeiten hat es auch.
 
  • Like
Reaktionen: Maluku_Flyer

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Sind nur 2 Tage bevor ich die Tropic Dancer entere. In Peleliu kommen wir dann sowieso vorbei. Scuba Diving LiveAboard Excellence dürfte Dir ja bekannt sein.

Nach dem takeover durch die Aggressor Fleet sind die frequent diver points von Peter Hughes leider komplett entwertet worden. Die LH Entwertungen sind ein Witz dagegen. Ich hatte leider einen Haufen Punkte rumliegen. Bei PH hätten die locker für 40% auf einen Trip gereicht, jetzt gabs nur noch US$ 250 discount. Arrggghhhh. :-(
 
Zuletzt bearbeitet: