Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    23.376

    Standard Hotel-News aus Tahiti / Französisch Polynesien: Sofitel, Hilton, Le Meridien

    ANZEIGE
    Sofitel Marara and Sofitel Motu ab sofort zu einem fantastischen Hotelerlebnis vereint
    Seit dem 01. September 2009 sind das Sofitel Bora Bora Marara und das Sofitel Motu Private Island ein Hotel geworden: Der neue Name Sofitel Bora Bora Marara Beach & Private Island, mit den luxuriösen Bungalows auf der Insel und denen auf einem privaten Motu. Das Hotel wird seinen Gästen nun ein einzigartiges Doppel-Erlebnis auf Bora Bora bieten. Mit einem Bootsverkehr zwischen 5 Uhr und 22 Uhr können die Gäste nun die Besonderheiten beider Resorts erleben und genießen. Zum einen dient das Hotel auf Bora Bora als Ausgangspunkt für einen Besuch in den Restaurants und Pubs am Matira Point oder dem Polynesian Village. Zum anderen kann man auf der privaten Insel, dem Motu das wahre "Robinson Crusoe Feeling" erleben und mit Begeisterung die berauschende friedliche Natur auf sich wirken lassen.
    Infos unter: Sofitel luxury hotels: French Polynesia

    Hilton Moorea setzt voll und ganz auf polynesische Atmosphäre
    The Hilton Moorea Lagoon hat seine Renovierungsarbeiten beendet und bietet nun seine brandneuen polyneischen Overwater Bungalows an. In den nächsten Wochen erhalten die Garten Bungalows ein "Upgrade" mit einem "special touch". Die Badezimmer und Terrassen werden umgestaltet und jeder Bungalow erhält einen privaten Plunge-Pool. Aus diesem Grund werden die Bungalows im Garten seit dem 21. September bis Ende des Jahres nicht angeboten. In dieser Zeit werden nur Overwater Bungalows angeboten. Alle besteheden Gäste-Buchungen in den Garten Bunglaows während dieser Zeit werden automatisch mit einem Upgrade in die Overwater Bungalows umgebucht. Störungen für die Gäste werden während dieser Zeit mit vermieden.

    Le Méridien Bora Bora - im neuen Glanz
    Das Hotel freut sich mitzuteilen, dass die umfangreichen Renovierungen abgeschlossen wurden und die allgemeinen Gästebreiche und -anlagen sowie die Zimmer und Bungalows nun in neuem Glanz zur Verfügung stehen. Nach den upgrade Renovierungen stehen nund die neuen Premium Overwater Bungalows und Pool Beach Villas den Gästen zur Verfügung. Zusätzlich gibt es nun eine kleine Overwater-Kapelle für Hochzeitszeremonien, ein neues Fitness Center und ein umgestaltetes Ecological Center zur Information und Pflege der Meeresschildkröten. Die Pool Beach Villas, verfügen über einen privtaen Infinity Pool mit einer privaten holzumgebenen Terrasse. Diese Zimmerkategorie eignet sich besonders für Familien mit Kindern, da sie den direkten Zugang zur hoteleigenen Lagune und den darin schwimmenden Schildkröten bietet. In allen Zimmer und Bungalows finden die Gäste einen großen TV Flat-Screen mit “video on demand” Funktion und einem Wireless Internet Zugang.
    Die Kapelle wurde architektonisch sehr interessant gestaltet und verfügt über einen Glasboden so dass man während der Feier in die blaue Lagune sehen kann. Das Hotel ist seit langem bekannt für seine Aufzuchtstation der Meeresschildkröten und wird auch zukünftig mit dem “Ecological Center” Informationen und Vorträge für Gäste und Einheimische anbieten.
    Infos unter: Le Meridien Bora Bora Hotels: Le Méridien Bora Bora - Hotel Rooms at lemeridien

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    3.108

    Standard

    Das LeMeridien Bora Bora soll für 18-24 Monate zwecks Renovierung geschlossen bleiben. Via Marriott.com ist es nicht mehr buchbar.
    Für 149 Angestellte liegt ein Sozialplan resp. Plan zum freiwilligen Abgang auf dem Tisch.
    (Info aus der lokalen Presse.)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •