Suche Hotelempfehlung für Hobart , 31.7-5.8

ANZEIGE

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Bei der Vorbereitung unserer Tasmanienreise in diesem Frühjahr haben wir etliche Hotels in Hobart angesehen. In die engere Wahl kamen dann letztlich die folgenden beiden:
Customs House | Hobart Waterfront Restaurant Hotel Accommodation
City View Motel :: Hobart.
Letztlich haben wir uns dann gegen eine Übernachtung in Hobart entschieden. Stattdessen haben wir auf einem Weingut in der Nähe von Hobart (circa 30 Autominuten) übernachtet. Das war dann ein traumhaft schöner Cottage. Fanden wir besser als eine Hotelübernachtung.
Wir waren dann hier: Herons Rise Vineyard Self contained Cottage Bed Breakfast Accommodation, Kettering Tasmania Australia
 

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Für Hobart habe ich niemals vorher reserviert, einfach Mietwagen und los. Am Hafen findest du viele Hotels und Kneipen. Einfach schauen wo es passt. Ansonsten ist das Lenna of Hobart ganz ok.


Lenna of Hobart

Da man ja an einem Tag in "little Australia" einmal rum ist, empfehle ich das -Woodbridge on the Derwent-

direct am River - ein Platz um Vielflieger zu zeugen ;) www.woodbridgenn.com.au

Und nicht vergessen tassie Oysters direkt am Riff zu geniessen(y) Dazu ein VB und alles ist ok
 
Zuletzt bearbeitet:

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Wenn man noch fahren muss ist Victorian Bitter ok, Cascade schmeckt nur in SYD weils von der Insel kommt.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Nur als allgemeine Info:

Das City View ist ok, aber bestimmt nichts Besonderes, wir übernachten immer dort, weil das Haus unserer Freunde um die Ecke steht.


Ich fand als Restaurant das "Drunken Admiral" nett, die Kulissen sind grandios.
 
Danke für die vielen Tipps ! Ich trinke natürlich nur Cascade ...... werde da arbeiten ;-) , Woodbrige voll und wohl auch ausserhalb des limit, ebenso das Lena .... und das mit den Austern ist ne verdammt Gute idee ! Das Woodbrige wär was für den Urlaub, muss aber leider weiter nach Aus.......