Realtonga

ANZEIGE

freerider16

Reguläres Mitglied
08.08.2011
34
0
FRA
ANZEIGE
Im September werde ich nach Tonga fliegen. Inlandsflüge sind wohl nur mit nur mit der neuen Airline "REALtonga" möglich, welche den Flugbetrieb Anfang März aufnimmt.

Ich habe eine Reservierung bereits per eMail vorgenommen, und soll nun das Geld überweisen oder alternativ meine Kredtikartendaten preisgeben.

Überweisungen nach Tonga sind lt. meiner Bank nicht möglich, so dass nur die 2. Option bleibt. Denkt ihr, ich kann meine Kredtikartendaten bedenkenlos an die Airline mailen?
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Kannst ja deine Daten per Telefon durchgeben...
Mit Chathams Pacific habe ich im Oktober 2010 auf jeden Fall gute Erfahrungen gemacht und überhaupt allgemein auf Tonga.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.843
10.967
Mailen = Postkarte Schreiben. Absolutes No-No. Telefonieren ist sicherer.

Schade um die Chathams Pacific, werden mit ihren liebevoll und mit viel Herzblut und Enthusiasmus betriebenen Oldtimern verdraengt von einer Staatslinie, die mit von China im Gegenzug fuer Fischereirechte geschenkte Plastikflieger an den Start geht :cry::-(