Hyatt Perth

ANZEIGE

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
595
164
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

war schonmal jemand im Hyatt Perth? Lage ist m.E. in Ordnung, aber wie sind die Zimmer? Lohnt es sich dafür 12.000 Punkte zu investieren?

Vielen Dank
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Wir sind im Oktober dort gewesen. Zuvor waren in in dem "Neuen" 4 Points eingecheckt und nach der ersten Nacht aus der Baustelle geflüchtet.
Meiner Meinung nach ist das Hyatt eines der besten Hotels der Stadt. Nachdem die Preis in ganz Australien recht hoch sind hatten wir dort echt
Glück mit dem Preis.

Die Rate war incl. Garage (wichtig, die kostet gleich noch einmal zwischen 40 und 60 AUD / Nacht je nachdem wo Du bist!!!)

Die Zimmer waren prima, das Hotel ist groß, der Bus hält vor der Tür, Öfis sind kostenlos in Perth von daher kein Problem mit dem Bus zu fahren.
Für mich ist es die Location in Perth. Ich würde kein anderes Hotel buchen!
 

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
Ich war sicher schon fünf Mal dort. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu. Beim letzten Aufenthalt (April 2012) waren immerhin die Bäder renoviert.
Trotzdem gefällt mir/uns das Hotel sehr gut. Üblicherweise buchen wir Club. Das Angebot dort kann zwar nicht mit anderen Clubs mithalten, aber man hat eine schöne Aussicht auf den Swan River.
Kurz gesagt: Ich kann das Hotel empfehlen und werde auch beim nächsten Aufenthalt in Perth dort übernachten.
 

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Kann ich auch empfehlen. Sicherlich eines der besten Hotels in Perth. Wenn du Golf spielst, gehe zum Joondalup Club. Sehr schöner Platz im Norden von Perth.
 

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
595
164
FRA
Waren jetzt dagewesen, Hotelzimmer (Bad bin ich mir nicht so sicher) sowie Lobby und Restaurants scheinen vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden zu sein. Frühstück super, Lage auch.