Ferienhäuser Anbieter

ANZEIGE

GregorHamburg

Reguläres Mitglied
10.03.2013
27
0
ANZEIGE
Hi Vielflieger,

meine 3,5 monatige Auszeit die ich in Asien/AUS verbringen möchte, rückt näher. Habt ihr Adressen von Ferienhausanbietern für die Region Australien/Neuseeland wo man sich auch wochenweise Objekte mieten kann?

Ich kenne bisher VRBO und natürlich Airbnb, würde meinen Horizont hier aber gerne erweitern (und das Angebot ;) )

Vielen Dank für eure Hilfe. Der Traum vom Strandhaus und Surfen lebt!

VG
Greg
 

kakapo

Reguläres Mitglied
11.05.2013
99
0
Für NZ habe ich gute Erfahrungen gemacht mit holidayhouses.co.nz. Ansonsten für OZ und NZ über die Seiten der Regionen oder der offiziellen Touristiker einsteigen. Wenn man nicht gerade zur Hochsaison unterwegs ist: Früh am Ort sein - gucken -fragen (Tankstelle/Generalstore)-buchen. Viel Spass.
 
  • Like
Reaktionen: GregorHamburg

GregorHamburg

Reguläres Mitglied
10.03.2013
27
0
Danke dir, ich werde mir die Seite gleich mal anschauen und berichten. Ist alles noch im Frühstadium aber die Vorfreude will ja beschäftigt werden.