Leise Hoffnung? - Verhandlung der Visa-Pflicht fuer Russland

ANZEIGE

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
ANZEIGE
Auf dem heute beginnenden EU-Russland-Gipfel soll u.a. ueber die Abschaffung der Visa-Pflicht fuer Russland gesprochen werden. Mal wieder?

Wie Lawrow im Vorfeld des Gipfels mitteilte, will Moskau die Aussichten auf die Visa-Freiheit mit der EU bei diesem Gipfeltreffen ansprechen. Russland sei jeden Moment bereit, die Visa abzuschaffen. Der Chef der EU-Vertretung in Russland, Fernando Valenzuela, sagte zuvor RIA Novosti, der Gipfel werde den Verhandlungen „neue Impulse“ geben. Es sei aber noch zu früh, von einem konkreten Termin für die Visa-Abschaffung zu sprechen.

RIA Novosti - Politik - International - Euro-Krise und Visa-Pflicht auf Agenda des EU-Russland-Gipfels

But they won't offer any eased visa regulations because of strong opposition from within the EU against granting Moscow any concessions ahead of other post-Soviet states like Georgia and Ukraine

Visa-Free Travel Is Considered Nonstarter at EU Summit | News | The Moscow Times
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Ich als Inhaber eines permanenten Visums plädiere dafür, dass die Visumpflicht beibehalten wird.
Wenn da alle hinfahren könnten, dann wird mir das Land einfach zu klein :mad:

Hast Du eigentlich schon mal ausserhalb von Airport, Transfer und Hotel von dieser Freiheit Gebrauch gemacht? :p
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Hast Du eigentlich schon mal ausserhalb von Airport, Transfer und Hotel von dieser Freiheit Gebrauch gemacht? :p
Es geht um die potentielle Gefahr. Wo kämen wir hin, wenn nun alle nach Russland fahren würden? Und überhaupt sind die Strecken zwischen den von Dir genannten Orten schon mit den Einheimischen überfüllt, da braucht man nicht noch mehr Fremde in den gleichen Stau zu stellen.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Hopski, Du hast einen Stalker mehr. =;
In den Ländern. in die ich reisen muss, sind die Hotel Lobbys voller professioneller Stalkerinnen, weshalb ich mich ja immer in meinem Zimmer vergrabe und niemandem aufmache, auch wenn er behauptet, der Zimmerservice zu sein und lecker Bier bringen zu wollen :eyeb:
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
In den Ländern. in die ich reisen muss, sind die Hotel Lobbys voller professioneller Stalkerinnen, weshalb ich mich ja immer in meinem Zimmer vergrabe und niemandem aufmache, auch wenn er behauptet, der Zimmerservice zu sein und lecker Bier bringen zu wollen :eyeb:

Du solltest schreiben, gutaussehender Stalkerin oder ist das in RUS nicht wie in PL?

Bist Du nächsten Montag wieder Morgens in DUS am Airport?
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
In den Ländern. in die ich reisen muss, sind die Hotel Lobbys voller professioneller Stalkerinnen, weshalb ich mich ja immer in meinem Zimmer vergrabe und niemandem aufmache, auch wenn er behauptet, der Zimmerservice zu sein und lecker Bier bringen zu wollen :eyeb:

Ich liebe die oestliche Seite des Eisernen Vorhangs. =;